...Naja, er kann ja auch nicht alleine Gewinnen.
Beim FC gibts halt germe mal 9 Vollpfosten/Spielverweigerer +(Rensing)+Poldi, und die können dann alleine auch nicht so viel reißen.
An seinen guten Tagen glaube ich schon, dass er einer der wenigen Spieler in der Bundesliga ist (Pizarro, Reuss oder riobery bspw. gehören sicher auch dazu), die Spiele (fast) im Alleingang mit zwei bis drei spielentscheidenden Szenen entscheiden können.
Hat er ja in der Hinrunde schon ein paar mal bewiesen.
Aber um diese Spiele bei ihm zu erleben, muss er eben auch oft genug auf dem Platz stehen und zwangsläufig auch Einsatzzeiten bekommen an den Tagen, wo es nicht so richtig läuft.
In einer Mannschaft wie Köln ist das, so lange er gesund ist, kein Thema, aber bei einem mit Stars gespickten Team, wie Arsenal sitzt man, wenn man nur 90% statt 100% Leistung bringt ziemlich schnell auf der Bank oder sogar nur auf der Tribüne.
(Aber wenn die 18 Mio Ablöse stimmen, die kolportiert werden, dann ist auch klar, dass Verein genauso wie Berater feucht im Schritt werden und sportliche Gesichtspunkte in den Hintergrund treten )
I
Was Jogi mit Cacau will habe ich noch nie verstanden. Inzwischen wird es schon lächerlich. Aber so kennen wir das ja inzwischen.
Solange er,wie gestern, eine Kiste macht, wird Jogi schon wissen, warum er ihn wahrscheinlich als dritten Stürmer zur EM mitnimmt, obwohl ich z.B Hanke für den momentan besseren Stürmer halte...
Beim VFB reicht´s momentan jedenfalls nicht, in der Startelf zu stehen.
Da ist für die Zukunft noch großer Ärger beim VFB vorprogrammiert.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Solange er,wie gestern, eine Kiste macht, wird Jogi schon wissen, warum er ihn wahrscheinlich als dritten Stürmer zur EM mitnimmt, obwohl ich z.B Hanke für den momentan besseren Stürmer halte...
Wobei er ja gestern das Ding fast versemmelt hätte.
Ich muss gestehen das ich zu dem Zeitpunkt schon im Bett war und das Tor daher nicht mehr gesehen habe. Wie aber auch schon zuvor geschrieben. Eigentlich kann Jogi auch mit zwei Stürmern losfahren.
Ich muss gestehen das ich zu dem Zeitpunkt schon im Bett war und das Tor daher nicht mehr gesehen habe. Wie aber auch schon zuvor geschrieben. Eigentlich kann Jogi auch mit zwei Stürmern losfahren.
Gesehen hab`ich das Tor auch nicht, weil ich mir keine Testspiele der Nationalmannschaft anschaue. .
Mit den 2 Stürmern hast Du aber vollkommen recht.
Jogi wird dies aber anders sehen.
Viele Grüsse.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
..mir macht eher die Abwehr Sorgen....so gehts nicht !
Der flattrige Boa ist ja auch bei Bay immer für einen Flop gut und ist imo einer der meist überschätztesten Kicker.
Aogo spielt unterirdisch wie er Woche für Woche beim HSV beweist.
Huth spielt sehr gut bei Derby, meist im def. MF, ev könnte der uns noch helfen.
Tony Jantschke spielt konstant auf ordentlichem Niveau ohne zu überragen.
Für Wollscheidt isses ev noch zu früh!?
Mal gespannt vielleicht taucht ja noch Arne F aus der Versenkung auf...
Stefan Kuntz steht zwar noch zum Trainer, ist aber auch nicht betriebsblind. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es fahrlässig ist, nicht zu handeln. Wäre Gladbach mit Frontzeck dort, wo sie heute sind?
Kurz ist besser als Frontzeck und die Gladbacher Mannschaft besser als die von Lautern
Ich glaub der Kurz passt gut nach Lautern, ich würd den nicht rauswerfen. Vom Trainerwechsel allein wird es nicht besser.
FuXX
PS: Wann der Heynckes wohl gehen muss? Der hätte besser aufgehört. Diese Individualistenansammlung in München hätte er sich nicht antun sollen. Einfach krass wie die die Ordnung verloren haben seit Schweini nicht mehr spielt (bis auf eine kurze Unterbrechung). Aber vll ist nächste Woche auch wieder alles ganz anders - vor 2 Wochen dachte ich auch nicht, dass Labbadia jetzt noch Trainer in Stuttgart sein würde. Jetzt hat er zweimal gewonnen.