...spätestens dann müste Lange aus dem Quark (~Windschatten) kommen und ansatzweise mitgehen. Zumindest muss er den Abstand auf Gomez im Rahmen halten ohne sich komplett zu panieren!
Es wird geil!!!
Oder er wartet bei so einer eher unwahrscheinlichen Aktion einfach, bis der Gomez platzt und ihm von vorne entgegen kommt.
Ich glaube ja, dass Gomez auf dem Rad mehr Druck hat, als hier viele behaupten. Wenn der Kienle mit dem Sanders vorbeizieht, steigt der auf den Zug mit auf.
Das mag durchaus sein. Aber dann wird er auch keinen Laufhammer mehr auspacken können
In einem Interview ist Faris zu den Favoriten befragt worden.
Interessanterweise fiel der Name Gomez nicht, dafür aber Patrik Nilsson! Fand ich sehr spannend, denn scheinbar steht der nicht bei vielen hier auf der Rechnung.
Ansonsten kann ich mir nur den Vorschreibern anschließen - Es wird spannend und ich freu mich schon so auf Samstag
Zur Drafting-/Regeldehnungsgeschichte kann ich nichts beisteuern, sehe es aber wie NBer. Was nicht gepfiffen wurde gilt, und was gerade noch legal ist muss man auch zwingend nutzen.
Stimmt, treffende Analogie. Wenn jemand im Fußball mit der Hand ein Tor macht oder per Schwalbe einen Elfmeter rausholt, zählt das und auch das Ergebnis, sofern der Schiedsrichter es anerkennt. Der jeweilige Spieler wird mir dadurch aber nicht gerade sympathischer...
Es ist eher der Stürmer, der grenzwertig im Abseits steht aber nicht gepfiffen wird und dann knipst. Im Endeffekt geht es langfristig nur um den Sieg und damit Kohle.