Ist ein 56er Rahmen. Ich bin 1,81 m mit Schrittlänge 86 cm.
Rahmen mit Schaltauge, Zugführungen (oben und unterm Tretlager) und Flaschenhalterschrauben: 921 g
Gabel ungekürzt (viel geht auch nicht mehr weg): 396 g
Steuersatz: 111 g
Sattelstützklemme: 28 g
Ist von der Geometrie fast exakt wie mein bisheriger Rahmen. Sattelrohr 2 cm kürzer, Steuerrohr 1 cm länger, Oberrohr exakt gleich.
Rahmen mit Schaltauge, Zugführungen (oben und unterm Tretlager) und Flaschenhalterschrauben: 921 g
Nee. Ich denke der passt, fühle mich auf meinem Rad die letzten 10 Jahre schon wohl, kann also nicht so verkehrt sein.
Gestern habe wir nochmal ernstahft versucht, die RR-Kaufentscheidung in die richtige Richtung zu schieben.
Bei uns im Haus geht sowas deutlich, weil hier schon wieder ein Rad steht, das sich unangemeldet ins Kabuff einschlichen hat.
Gestern Abend wurde aber ganz schnell klar, dass runningmaus Gesundheit deutlich wichtiger ist, als irgendein WK oder neue Räder.
Gestern Abend wurde aber ganz schnell klar, dass runningmaus Gesundheit deutlich wichtiger ist, als irgendein WK oder neue Räder.
Stand das überhaupt zur Debatte?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."