Ich hol das Thema jetzt zwischendurch doch nochmal hoch.
Der Rahmenbauer hat nämlich tatsächlich seine Arbeiten am Rahmen dokumentiert und hat mir gerade die Bilder geschickt.
Hybsch, so sieht das aus...
ich hoffe, in natura machen sich die Ausfallenden etwas besser als auf den Bildern;- da siehts so aus, als stimmten die Winkel nicht, wobei mir das bei deinen Bildern neulich nicht so aufgefallen ist.
Vielleicht (hoffentlich) liegts nur am dick aufgetragenen Flussmitel und den Rippen auf den Ausfallern.
Das Hinterrad ist jetzt sogar genau mittig, das war vorher nicht der Fall.
Das wär auf einer Küchenarbeitsplatte nicht passiert, oder?
Wenn deine Ausfallenden nen andern Winkel als den zwischen Ketten- und Sitzstreben haben, nutzt dir keine Rahmenlehre und Küchenplatte der Welt was.
Alfalfa: auf den Bildern oben siehts so aus, als fluchteten die Lötaufnahmen der Ausfallenden nicht mit den Rohren.
Ich gehe aber davon aus, dass das täuscht, denn es wär mir auf den Bildern von dir vorher sicher auch schon aufgefallen.
Dass das Hinterrad vorher nicht mittig war, schockt mich nu in gewisser Weise ein wenig. Das sollte an sich nicht vorkommen...
Mit den Ausfallenden mach ich mir auch keine Sorgen, das sieht nur auf den Bildern so aus. Ich hab den Rahmen ja auch schon live gesehen, er war ja kurz mal zu Hause bevor es zum Brandes ging.