gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Jan Ullrich - Seite 78 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2018, 08:22   #617
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
............ dann ist es leider ziemlich wahrscheinlich, dass er nicht alt wird und ähnlich endet wie Pantani.

Hoffentlich finden sich genug Menschen mit Einfluß auf ihn, die fähig sind ihm das klar zu machen (falls es ihm wirklich nicht klar sein sollte) und so viel Einfluß auf ihn nehmen können ihn von diesem zerstörerischen Pfad wegzubringen.
Hatte er nicht solch einen Menschen gehabt?
Seine Frau hat sehr lange zu ihm gehalten.
Seine 3 Kinder haben ihn auch nicht davon abgehalten so exzessiv über die Stränge zu schlagen.

Alles eigentlich Pluspunkte um da garnicht erst hinzu kommen wo er sich jetzt befindet.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 09:06   #618
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Hatte er nicht solch einen Menschen gehabt?
Seine Frau hat sehr lange zu ihm gehalten.
Seine 3 Kinder haben ihn auch nicht davon abgehalten so exzessiv über die Stränge zu schlagen.

Alles eigentlich Pluspunkte um da garnicht erst hinzu kommen wo er sich jetzt befindet.
mal angenommen Jan Ullrich ist tatsächlich Alkoholiker oder anderweitig abhängig.

Da helfen keine noch so lieben Verwanten, Ehefrauen oder Freunde, auch Kinder halten dich nicht davon ab süchtig zu sein und es zu bleiben.

Als Pluspunkte kann man deine Aufzählung schon werten, aber der entscheidende Impuls zur Veränderung muss immer, in unserem Fall, von Jan Ullrich selbst kommen, er muss wirklich kapieren was los ist.




Beruigt mich ja ein wenig, denn trotz deiner Signatur scheint es, du hast keine Ahnung von Sucht und Abhängigkeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 14:16   #619
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
mal angenommen Jan Ullrich ist tatsächlich Alkoholiker oder anderweitig abhängig.

Da helfen keine noch so lieben Verwanten, Ehefrauen oder Freunde, auch Kinder halten dich nicht davon ab süchtig zu sein und es zu bleiben.

Als Pluspunkte kann man deine Aufzählung schon werten, aber der entscheidende Impuls zur Veränderung muss immer, in unserem Fall, von Jan Ullrich selbst kommen, er muss wirklich kapieren was los ist.

Beruigt mich ja ein wenig, denn trotz deiner Signatur scheint es, du hast keine Ahnung von Sucht und Abhängigkeit.
Laut einiger Berichte hat er ja so ziemlich alles konsumiert, was abhängig und krank macht.
Nun ich war ja nicht dabei.
So fahrig wie er aber bei manchem Interview mir erschien, muss es schlimmeres Zeug gewesen sein.

Er betonte ja auch, wie wichtig ihm seine Kinder sind, nun dafür lohnt es sich eigentlich, die Finger von dem Zeug zu lassen oder liege ich da falsch?

Zwischen massiver Tabletten/Drogen/Alkoholsucht in Kombination und meiner nicht ganz ernst gemeinten Signatur besteht schon ein himmelweiter Unterschied.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 14:30   #620
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Laut einiger Berichte hat er ja so ziemlich alles konsumiert, was abhängig und krank macht.
Nun ich war ja nicht dabei.
So fahrig wie er aber bei manchem Interview mir erschien, muss es schlimmeres Zeug gewesen sein.

Er betonte ja auch, wie wichtig ihm seine Kinder sind, nun dafür lohnt es sich eigentlich, die Finger von dem Zeug zu lassen oder liege ich da falsch?

Zwischen massiver Tabletten/Drogen/Alkoholsucht in Kombination und meiner nicht ganz ernst gemeinten Signatur besteht schon ein himmelweiter Unterschied.
keine Ahnung ob du da falsch liegst.

hier die Meinung von Uli Borowka:

Zitat:
„Ja natürlich. Ich habe auch diese Phase durchgemacht, wo einem alles egal ist. Für mich war nur noch der Alkohol wichtig. Ich habe mich gegenüber der Familie und den Kindern brutalst benommen, da schäme ich mich heute noch für. Ich kann da mitfühlen wie es Jan Ullrich geht und allen anderen auch.“

https://www.berliner-kurier.de/sport...rich-31200920#


Zu deiner Signatur und deinem Wiskey Regal und den Pflanzen die du hier mal gepostet hast.

Klar ist das alles nicht ganz ernst gemeint. Sind ja auch immer nur ein paar kleine Bierchen und ein kleiner Schlummertrunk oder eben ein Genuss Wiskey (fuck wie wird das noch mal geschrieben.) Und alle glauben sie haben es im Griff und können jederzeit damit aufhören.
Und Alkis sind nicht nur die die am Kiosk stehen.


Klar gibt es immer Gründe für die es sich lohnt aufzuhören. Es zeigt aber wie stark die Abhängikeit z.B. vom Alkohol ist, wenn man trotz dieser Gründe nicht aufhören kann oder glaubt noch nicht zu wollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 18:50   #621
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Nach drei Wochen hat Ullrich die Entzugsklinik verlassen:
https://www.vip.de/videos/vip-videos...5791def63.html
Das kann ja eigentlich nicht gutgehen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 21:25   #622
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Nach drei Wochen hat Ullrich die Entzugsklinik verlassen:
https://www.vip.de/videos/vip-videos...5791def63.html
Das kann ja eigentlich nicht gutgehen.
Mon dieu, er ist "auf dem Dach herumgeklettert" ... au weia ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 21:42   #623
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.139
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mon dieu, er ist "auf dem Dach herumgeklettert" ... au weia ...
Wenn bei meinem Haus drei Einbrüche während des Urlaubs passiert wären, würde ich auch auf dem Dach rumlaufen und alles checken.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 22:04   #624
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
In einem anderen Artikel war zu lesen, Ullrich wäre der Meinung auch zukünftig nicht völlig auf Alkohol verzichten zu müssen.
So nach dem Motto ab und zu irgend so einen edlen, teuren und hochprozentigen Tropfen trinken zu einer Zigarre wäre drin.
Mit Marken kenne ich mich nicht aus.
Immerhin war er in einer Entzugsklinik, also müsste man eigentlich davon ausgehen, da wäre bei ihm eine gewisse Einsicht da.
Tja und dann war da auch zu lesen seine ehemalige Frau hätte das sozusagen zur Auflage gemacht und seinen Kindern zu Liebe habe er es gemacht oder so ähnlich und letztlich habe er sogar eingesehen, dass es richtig war in die Klinik zu gehen.
Ja - ja zwei oder drei Wochen halt.
Schon krass.

Nachtrag: Endlich habe ich den Artikel da wiedergefunden.
Da popt nach kurzer Zeit so ein blödes Fenster auf, was man dann nicht mehr wegklicken kann.

Zitat:

Jan Ullrich beendet Entzug in Bad Brückenau

Gestellt hat er sich seinem Alkohol- und Drogenproblemen vor allem für seine Kinder. Seine Ex-Frau Sara hatte darauf bestanden. Im Interview mit RTL erklärt der 44-Jährige: "Ich bin eigentlich hier her gekommen wegen meinen Kindern, weil das die Auflage meiner Frau war. Und weil wir sonst gar nicht sprechen konnten. (...) Und mittlerweile erkenne ich, dass es auch gut war für mich."

Jan Ullrich will weiterhin trinken

Doch im RTL-Interview zeigt sich die Rad-Legende auch uneinsichtig. "Ich werde weiterhin auch mein Gläschen von meinem uralten sehr sehr teuren Johnnie-Walker-Whiskey bei einer Zigarre genießen können. Es ist ja auch immer noch ein Unterschied, sind die Kinder bei mir, hab ich eine Verantwortung. Dann bin ich sehr sehr diszipliniert."

Zitatende

Quelle: https://www.google.com/url?sa=t&rct=...5-xsD1QHlf5BPo

Geändert von ThomasG (06.09.2018 um 05:43 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.