gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 779 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2012, 20:47   #6225
Cruiser

Eieiei, hoffentlich bekommen die Betzebuben wieder die Kurve, geht ja so los wie bei uns letztes Jahr.

Wie das endete ist bekannt...
Alt 25.02.2012, 21:37   #6226
daflow
Szenekenner

Und der Rettig sagte noch: Wir können keine Rücksicht auf Rehagel nehmen Konnte ja keiner ahnen, dass sich die Spieler urplötzlich in der 2. Halbzeit daran halten .... Partystimmung in Augschburg, das Ergebnis ist sicherlich krass, imho ist die vernichtende Presse gegenüber Hertha aber übertrieben. Im Stadion hat man auf Augsburger Seite auf alls Fälle erst so ~ab der 90. Minute geglaubt, dass man die Führung heimbringt
Hart find ich auch wirklich wie die mitgekommenen Fans mit der Mannschaft umgegangen is... ob das sooo motivationsfördernd is...
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 21:43   #6227
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Mit dem heutigen Spieltag glaube ich auch, dass der FCA drin bleiben kann; was mich freuen würde.

Erstens hängen die sich einfach rein und kämpfen was das Zeug hält. Und zweitens gibt es mit Hertha, Freiburg und K'lautern mindestens drei Teams die nicht besser sind !
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 22:02   #6228
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Mit dem heutigen Spieltag glaube ich auch, dass der FCA drin bleiben kann; was mich freuen würde.

Erstens hängen die sich einfach rein und kämpfen was das Zeug hält. Und zweitens gibt es mit Hertha, Freiburg und K'lautern mindestens drei Teams die nicht besser sind !
Die Möglichkeit besteht weiterhin, ja, in diesem Sinne kann ich diesen Glauben teilen.

Das sehe ich ähnlich, andererseits hat man halt nicht die Chancen genutzt (ausser gegen Hertha) sich gegen die Gegner auf Augenhöhe einen 3er zu holen. Aber wie du schon sagtest, die Mannscaft hat Kampfgeist, die Fans werden auch die restliche Saison hinter der Mannschaft stehen und Luhukay ist auch immer mal für 'ne Überraschung gut (und seine Ideen gehen doch immer mal wieder auf so z.B. heute mal voll auf Oehrl zu setzen...)
Letztendlich muss man sehen ob/wieviele Punkte man gegen die stärkere Hälfte der Liga holen kann und wie gut oder schlecht sich da eben die Mitabstiegskandidaten anstellen.... es bleibt spannend im Abstiegskampf
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 23:48   #6229
Aerml
Szenekenner

Benutzerbild von Aerml

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
GGGGGGGGllluuuuuuubbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

+1

.... YÄÄÄÄÄÄSSSSS
Aerml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 08:52   #6230
schmonzenz
Szenekenner

Benutzerbild von schmonzenz

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Eieiei, hoffentlich bekommen die Betzebuben wieder die Kurve, geht ja so los wie bei uns letztes Jahr.
Hab' ich einen dicken Hals! Die Aufstellung und die Einstellung waren gestern eine Frechheit. Das war taktisch unglaublich billig und einfallslos, was wir dort abgeliefert haben. Und nicht nur dort, das geht ja schon seit Wochen so.

Die Heimniederlage gegen Köln darf nie passieren. Hier hat die Mannschaft jegliche Einstellung vermissen lassen und den Trainer im Stich gelassen. In München hatten sie die Hosen gestrichen voll und man musste froh sein, dass die kriselnden Bayern nur mit Halbgas spielten. Gegen Gladbach ist man ins offene Messer gelaufen, obwohl die Spielweise der Gladbacher bekannt sein sollte. Nachdem man sich wieder berappelt hatte, stimmte in der zweiten Halbzeit zumindest die kämpferische Einstellung. Gestern in Mainz wird der gleiche Fehler wieder gemacht. Wie kann man einen hüftsteifen Yahia als Linksverteidiger stellen, davor den jungen Derstroff, der mit der Arbeit nach hinten völlig überfordert war. Da braucht's auch keinen Taktikfuchs um so ein diletantisches Konzept zu durchschauen.

Ich mag Marco Kurz, er hat bei uns knapp 3 Jahre tolle Arbeit abgeliefert. Nun steht auch er (zu Recht) in der Kritik und gibt der Mannschaft ein prima Alibi. Alarmstufe dunkelrot!

Zitat:
Zitat von Cruiser
Wie das endete ist bekannt...
Daum ist vom Markt.

Wir können ja noch einen draufsetzen und als Antwort auf Otto Rehhagel unseren Kalli verpflichten. Er ist 77, aber er hat die Kraft der zwei Herzen.
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 12:44   #6231
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

01, 02, 03, 04, 05, 05.

Mainzer, Mainzer.
maifelder ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:19   #6232
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
01, 02, 03, 04, 05, 05.

Mainzer, Mainzer.
Ach Gott, ach Gott. Nächste Woche weint er wieder der Taschentuchel. Und ich würde es keinem anderen Trainer mehr gönnen noch richtig mit hinen rein zu rutschen, als der Heulsuse.
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen