Was machst Du denn CF?
Ich war heute morgen laufen und heute Nachmittag geht es aufs Rad. Vll. wird mir dann endlich mal warm.
ich glaube ich gehe jetzt laufen , das ist einfacher.Wenn ich mir erst überlegen muss welche Übung ich mache dann habe ich wieder nichts auf die Reihe bekommen.Dann kann ich später noch überlegen ob ich noch CF mache.Áber ich habe sowieso im moment Muskelkater im Rücken und da ist das unklug mit Gewichten was zu machen denn das wäre zu verkrampft so unter Schmerzen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ups, wirklich?.... aber wer wohnt da dann, wenn Rapunzel in Düsseldorf wohnt.....
ich glaube jemand muss mir nochmal Hamburg zeigen...ich kenne nur das Gewürzmuseum in der Speicherstadt und das Hamburger Dungeon.Aber das ist kein Museum.
so, jetzt reichts......ich glaube du must jetzt als Strafe 20 x um den Block laufen
Das ist doch viel zu wenig für den Jörrrch.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
so, jetzt reichts......ich glaube du must jetzt als Strafe 20 x um den Block laufen
Nun ich wollte dir doch nicht wiedersprechen.... Du selber tipptest doch das bei dir die Uhren anderst gehen.
Zitat:
Zitat von garuda
Das ist doch viel zu wenig für den Jörrrch.
Nun da ich nicht in so einer Großstadt wohne... giebt es hier keine Blocks...... Nur Wälder und Seen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun ich wollte dir doch nicht wiedersprechen.... Du selber tipptest doch das bei dir die Uhren anderst gehen.
Nun da ich nicht in so einer Großstadt wohne... giebt es hier keine Blocks...... Nur Wälder und Seen
und laufen ist ja eh keine Bestrafung für Dich, da muss HHB sich was anderes einfallen lassen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum sollte sie mich Depp auch bestrafen.. nur weil bei Ihr die Uhren anderst gehen.... ts ts ts
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
20x um den großen See und 30 x den großen Bogen durch den Wald, hin und zurück
Nun ich weiß ja das bei dir die Uhren anderst gehen... aber
20x10 KM = 200 KM ok ist zuschaffen
aber
30x2.440 km²=172800000 KM ( so groß ist unser Wald und das hin und zurück habe ich mal überlesen ) zu umrunden ist doch einwenig hart auf den Backen und wird wohl keiner im leben schaffen.
Jetzt kommt gleich die Frage wie groß 1 KM² ist oder *duckundwech*