Hallo Leute!
Ich hätte zwei Karten zu vergeben, jeweils Business Sitz mit Tiefgaragenplatz, zu zwei Heimspielen der SGE:
a) gegen Cottbus am Spieltag 2.3.-5.3.
b) gegen Bochum am Spieltag 30.3.-2.4.
Bin an beiden Terminen bei Skirennen unterwegs, deshalb hier mein Angebot an die zwar wenigen(...), aber irgendwie doch noch vorhandenen Eintracht Fans...
Auf das der vierte Platz in der Champions League nächstes Jahr wieder weg ist. Ich mag die Bayern auch
nicht wirklich aber nach dem Lüdenscheid-Nord schon so grandios gespielt hat sollten wir hoffen, dass die Kammeraden eine Runde weiter kommen. Auch wenn es richtig weh tut.
So schnell ist der nicht weg, wir haben riesig viel Vorsprung auf Italien.
Mir waer's aber auch ganz recht wenn Bayern noch ein paar Runden schafft.
@Kurt: Sieht doch ganz gut aus bei euch - ist aber auch ziemlich eng. Wenn ihr naechste Saison wieder oben seid, dann spendier ich dir ne Karte fuer das Spiel im Borussiapark und wir koennen mal wieder gemeinsam schauen.
Mir waer's aber auch ganz recht wenn Bayern noch ein paar Runden schafft.
Also mal ehrlich, zuhause sollte man - bei dem Anspruch der Bayern - auch mit 2 Toren gegen Basel gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausscheiden.
Also mal ehrlich, zuhause sollte man - bei dem Anspruch der Bayern - auch mit 2 Toren gegen Basel gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausscheiden.
Da wäre ich vorsichtig, wird auch ´ne Nervensache.
Wenn es dumm losgeht...
@Kurt: Sieht doch ganz gut aus bei euch - ist aber auch ziemlich eng. Wenn ihr naechste Saison wieder oben seid, dann spendier ich dir ne Karte fuer das Spiel im Borussiapark und wir koennen mal wieder gemeinsam schauen.
@Tobi: Ja, das "Dusseldoof" Spiel hat einen Schub gebracht, sozusagen Trotzreaktion wegen des ungerechten Elfers usw.-..., aber schaun mer mal (...) wie lange das hält?
PS: Deutscher Meister in diesem Jahr werdet entweder Ihr, oder die andere Borussia. Kompliment an Gladbach, da wurde und wird Super gearbeitet!
So, mal gespannt auf das "kleine Endspiel" FCA/Hertha am Samstag. So langsam wird's eng für den FCA, die Spiele gegen die Top 4 stehen noch aus, da sollte man eher nicht mit Punkten rechnen. Ausstehende Spiele gegen Mannschaften "auf Augenhöhe" sind nur noch gegen Mainz und Hertha, bei den anderen Spielen ist man eher auf Glück und/oder Tagesschwäche des Gegners angewiesen. -> Der Druck einen 3 gegen Hertha zu landen ist nicht ganz klein. Spannend wird, wie gut Hertha die Rehaklschen Ideen beim ersten Spiel umsetzen kann, vom Potential ist die Mannschaft nach wie vor stärker als Augsburg. Ich werd mir das Ganze dann mal Live und in Farbe vor Ort zu Gemüte führen.
Der Vorteil von Basel ist, dass von ihnen niemand erwartet, dass sie ins Viertelfinale einziehen.
Wer 3 Kisten bei ManU macht, braucht sich vor der der Bayern-Abwehr bestimmt nicht zu fürchten.
Die Chancen für Basel stehen m.E gar nicht so schlecht.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!