Den Monat? Bisher 0.
Aber war je erst für heut geplant.
Dafür war ich gestern schon ne Stunde auf der Rolle, quasi Bewegungstherapie. Bin ich froh, wenn ich wieder vernünftig fahren darf.
...also ich hab bereits 2,3 km auf der haben Seite von heute früh! Rolle?? Kenn ich nicht?? Thommy, nennt man das bewegen vor der Glotze auch Training??
Ich hab' letztes Jahr meine VDs im ganz normalen (naja, urmelgrünen...) Einteiler gemacht. Die Kinderdistanz im Mai hab' ich im Badeanzug gemacht, nach dem Schwimmen habe ich nur ein Trikot übergezogen.
Wenn das Wasser nicht eisekalt ist, brauchst du bei einer VD keinen Neo.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wenn das Wasser nicht eisekalt ist, brauchst du bei einer VD keinen Neo.
Ich wollte ja gerne meine erste VD im Neo schwimmen. Nicht wegen der Kälte, sondern mehr so als Schwimmhilfe.
Leider hat die Naturschutzbehörde den Start im Feiwasser verboten.
Jetzt muß ich im Freibad schwimmen, da ist das Wasser beheizt und deshalb der Neo verboten.
Hab gerade mal getestet: Für 500 meter Kraul / Brust im Wechsel hab ich 12:17 gebraucht. Immerhin über 1 min schneller als beim letzten Test, aber danach war ich total am Ende.
Hab dann aber noch einige Technikübungen gemacht, so das insgesamt immerhin 1200 meter zusammen gekommen sind.
Morgen geht aufs Rad.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Zuerst wollte ich doch eigentlich nicht bei der Aktion Grün und Giftig von New Balance mitmachen und habe den dortigen Bewerbern gute Ratschläge erteilt, wie sie ihre Bewerbungen optimieren können.
Dann gab es ja dort Versuche zur Stimmenbeeinflussung und mir ist der Kragen geplatzt und ich hatte einen offenen Brief an die Redaktion geschrieben.
Kurze Zeit später wurden dann die Spielregeln überdacht und abgeändert. Hatte wohl auch etwas mit meinem Brief zu tun.
Nun hat mich schlussendlich die Profi- Triathletin Celia Kuch doch noch überreden können mich dort zu bewerben.
Vielleicht erhalte ich ja hier auch ein paar Stimmen, nachdem ich dort immer fleißig jeden Tag für unsere Triathleten gevotet habe.