Irgendwas, das mehr Alkohol als gewohnt hat, sehr schnell trinken.
Habs gestern auch schon fassungslos gelesen.
Und mich würden zwei Dinge interessieren:
Zusammengerechnet war die "Klasse" scheinbar bestehend aus immerhin 9Schülern und dem Lehrer dazu.
Die Schüler bereiteten sich auf die Mittlere Reife vor und der Tote war 21.
Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner
Zitat:
"leistungsstarke, positive Gruppe" mit "vorbildlicher Einstellung und Disziplin"
würde ich annehmen, dass sie den Realschulabschluss mit 17 kassiert hat, vorallem bei ner so kleinen Klasse.
Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...?
ich muss jetzt mal erwähnen das ich den Wellensittich ins Heim gebracht habe, denn der war krank.Der hatte sich immer gekratzt und da ist er gleich zum Doc gekommen.Außerdem war er ja sowieso viel zu alleine.
Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ja das sieht super aus, aber leider sind die Beine zu lang für den Rock
Findste?
Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...?
Kommt immer ganz drauf an. Ich hab mein Abi ja auch an einer berufsbildenden Schule nachgemacht und da war die Klasse nach einer Selektionsphase schon leistungsstark.
Ich hab aber später auch Seminare in Klassen wie der beschreibenen gegeben und die waren, sagen wir mal, bemüht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner würde ich annehmen, dass sie den Realschulabschluss mit 17 kassiert hat, vorallem bei ner so kleinen Klasse.
also den Realschulabschluss habe ich mit 16 gemacht.Hier geht es vll. um Nachintegration.Es gibt für Schulabgänger noch solche Schulen wo die die Möglichkeit haben den Realschulabschluß nachzuholen.Warscheinlich ist das hier so eine Berufsschule.
Und da steht doch das es sich keiner erklären kann warum da soviel Alk getrunken wurde. Stichwort:Komasaufen, gabs zu unserer Teenyzeit nicht, wir haben auch getrunken aber nicht mit dem Ziel "Koma"
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen