Ich war heute wieder auf ner RTF (Rund ums Bensberger Schloß). Schöne 500 Hm bei 45 km Strecke. Plus An- und Abfahrt waren es dann 68 km. Das hat mir gereicht. Ich fand das schon recht anspruchsvoll.
Naja, jedenfalls hab ich da jemanden getroffen, den ich kenne. Er wollte ne längere Strecke fahren, aber die Strecke teilte sich erst nach 25 km. Also sind wir zusammen losgefahren. Er immer mal wieder neben mir. Irgendwann fuhr ein Auto langsam neben uns und der Fahrer fragte, ob das ein Rennen wär. Der Bekannte so: Ja. Den Rest von Gespräch hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber er hat wohl nen Anschiß fürs Nebeneinanderfahren bekommen - das Auto war vom Veranstalter - die haben die Einhaltung der Regeln überprüft. Eigentlich ja ne gute Sache (nur, wenns einen selber trifft, ärgert es einen im ersten Augenblick )
War ne schöne Veranstaltung. Und das Wetter war nicht so schlecht wie angekündigt. Eigentlich soll es hier schon seit Stunden regnen. Aber was ist? Immer wieder Sonnenschein und zwischendurch ein bißchen bewölkt
Das mit dem Radfahren hab ich dann aber gelassen, weil es dann nur noch und richtig geregnet hat
Naja, jedenfalls hab ich da jemanden getroffen, den ich kenne. Er wollte ne längere Strecke fahren, aber die Strecke teilte sich erst nach 25 km. Also sind wir zusammen losgefahren. Er immer mal wieder neben mir. Irgendwann fuhr ein Auto langsam neben uns und der Fahrer fragte, ob das ein Rennen wär. Der Bekannte so: Ja. Den Rest von Gespräch hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber er hat wohl nen Anschiß fürs Nebeneinanderfahren bekommen - das Auto war vom Veranstalter - die haben die Einhaltung der Regeln überprüft. Eigentlich ja ne gute Sache (nur, wenns einen selber trifft, ärgert es einen im ersten Augenblick )
War ne schöne Veranstaltung. Und das Wetter war nicht so schlecht wie angekündigt. Eigentlich soll es hier schon seit Stunden regnen. Aber was ist? Immer wieder Sonnenschein und zwischendurch ein bißchen bewölkt
Ich wusste doch, dass ich Dich überreden kann!
Ich war ja selber beim Duathlon in Mönchengladbach am Start.
Ich war ja selber beim Duathlon in Mönchengladbach am Start.
War ne super Veranstaltung!
Mein erstes Multi-Sport Event Finish in 2010.
So sehr überreden mußte man mich dafür ja nicht
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn ich endlich wieder Weizen essen darf und dann bei den RTFs bei den Verpflegungsstationen und beim Kuchenbuffet zuschlagen kann
Glückwunsch zum Finish.
Ich muß mich ja leider wegen meiner Gesundheit auf wenige Wettkämpfe beschränken. Ärgerlich, wenn dann eins in die Hose geht. Aber geht leider nicht anders. Letztes Jahr hat mich der erste Wettkampf für 6 Wochen lahmgelegt.
Ich bin mal gespannt, wie es dieses Jahr ausgeht. Meine Schilddrüsenwerte sind im Moment top. Ich hoffe, daß sich das auch auf die Reaktionen auf den Wettkampf in 2 Wochen positiv auswirkt.
@Lucy: Ich hau mich echt weg! Super Sache! Du solltest immer dann mißtrauisch werden, wenn die Straßennamen sich plötzlich in A plus Zahl ändern! Dann schnell wieder weg da, auch wenn die Strecke schneller wäre
@Lucy:
Kann passieren. Ich habe mich auf Gran Canaria über die hupenden Autos aufgeregt, bis ich gemerkt habe, dass ich auf dem Autobahnzubringer bin gut, als Ausrede kann ich sagen, es war im Ausland und geographisch eigentlich schon Afrika...