Ups ... Tippfehler
Kurt ist doch hoffentlich nicht böse
dass durch die Stadt ein Fluss fließt, in diesem jedoch das Schwimmen nicht stattfinden wird.
Bin ganz neu hier und habe gerade ein wenig im Thread gelesen.
Wenn man die obigen Hinweise nimmt (und ich hoffe, ich habe nix weiteres übersehen), dann passt das ganze recht gut zu Hannover.
Die Pferderennbahn ist (wie der Flughafen) in Langenhagen.
Und statt in der Leine wird im Maschsee oder besser im (Stich)kanal geschwommen.
Hannover - die Stadt der Bratwurst- und des Leberkäs .
Wenn man die obigen Hinweise nimmt (und ich hoffe, ich habe nix weiteres übersehen), dann passt das ganze recht gut zu Hannover.
Die Pferderennbahn ist (wie der Flughafen) in Langenhagen.
Und statt in der Leine wird im Maschsee oder besser im (Stich)kanal geschwommen.
3,8 km Schwimmen im Maschsee und dann mit 2000 Leuten oder so...Nichts für ungut, aber ich glaube, dass nicht nur die Algenpest gegen den See spricht. Glaub auch nicht, dass Kurt die Leute in einen Vorfluter zum Schwimmen schickt.
3,8 km Schwimmen im Maschsee und dann mit 2000 Leuten oder so...Nichts für ungut, aber ich glaube, dass nicht nur die Algenpest gegen den See spricht. Glaub auch nicht, dass Kurt die Leute in einen Vorfluter zum Schwimmen schickt.
Na das macht Frau Eichels ja schon. Aber das Schwimen in Limmer im Stichkanal ist schon ganz o.k. ;-)