IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee - Seite 77 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
12.08.2009, 15:51
Zitat:
Zitat von
bort
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen
Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst).
Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...
12.08.2009, 15:54
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Cruiser
Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst).
Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...
Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf.
12.08.2009, 15:54
Zitat:
Zitat von
bort
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen
Geniale Idee bort
, kommt ihr dann alle in mein Auto an der Schranke, wir könnten dann zusammen warten und schon mal was Knabberzeugs futtern
Geändert von Mandarine (12.08.2009 um 16:03 Uhr).
12.08.2009, 15:59
Zitat:
Zitat von
maifelder
Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf.
Endlich mal eine guter Änderungsvorschlag für die Agenda.
12.08.2009, 16:02
Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben.
12.08.2009, 16:19
bortendes Börtchen
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Geniale Idee bort
, kommt ihr dann alle in mein Auto an der Schranke, wir könnten dann zusammen warten und schon mal was Knabberzeugs futtern
Wenns ums Essen geht, habe ich immer super Ideen
Ihr habt Knapperzeugs im Auto? Warum erfahre ich das erst jetzt???
12.08.2009, 16:20
bortendes Börtchen
Zitat:
Zitat von
Wagnerli
Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben.
Soll ich da nachher mal anrufen und für 10 Leute einne Tisch reservieren und direkt andeuten, dass ein bisschen Weizen konsumiert wird?
12.08.2009, 16:24
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
bort
Soll ich da nachher mal anrufen und für 10 Leute einne Tisch reservieren und direkt andeuten, dass ein bisschen Weizen konsumiert wird?
ja, bitte