Finde ich Super. Wird ja sonst viel gemeckert. Aber die haben bei dem 2.70 Update nur das verändert, wo sie sich sicher sind, dass es funktioniert. Und alle anderen Verbesserungen, wo Garmin sich noch nicht so sicher ist, in eine neue Beta-Version gepackt. Wird wohl wieder 1-2 Monate dauern, bis das offizielle Update raus kommt. So lange kann ich warten
Juhu, ich bin Dienstag 108% meiner Maximalherzfrequenz gelaufen!
Ich dachte, dass kann nur Chuck Norris!
Garmin geht halt von einem Standardwert (50) aus.
Man kann aber auch seine persönlichen Werte eingeben (die in meinem Fall durch eine Spirometrie ermittelt wurden, das ist dann schon eine recht genaue Sache).
Kann es sein, dass die Uhr bald mit meiner Schaltung reden kann? In der Beta-Ankündigung 3.03 steht so was ja drin. Dann würde auch das Bauteil SM-EWW01 für mich Sinn machen.
Das ganze noch mit dem Watt-Messsytem gekoppelt, und ich kann dann z.B. 300 Watt vorgeben, und die Uhr schaltet runter, wenn ich über 300 Watt trete.
Das ganze noch mit dem Watt-Messsytem gekoppelt, und ich kann dann z.B. 300 Watt vorgeben, und die Uhr schaltet runter, wenn ich über 300 Watt trete.
Zitat:
Shimano D-Fly transmits data through a proprietary private ANT wireless protocol and allows riders to monitor Di2 gear position, battery life, as well as some other common rider data functions
Es klingt eher nach einer reinen Anzeigeinformation für die Uhr in einer ersten Phase.