Heute morgen bin ich rund 18km laufen gewesen. Eigentlich sollte es ein 4er Schnitt werden. Wurde es leider nicht. Ich war irgendwie schwach unterwegs. Aber dank FLACHYs Post von gestern bin ich doch noch zuende gelaufen. Es war dann ein 4:09er Schnitt. Und damit gerade noch ok.
Nach dem Arschtritt von Steffi bin ich wieder back on the track
Sa Frühschwimmen plus 1h Lauf
Gestern gut 1,5h durch den Teuto gewühlt inklusive Ostgrat Rosenberg ohne Sauerstoffmaske, das hätte unserem verhinderten Oberförster aus dem Sorbenlande wohl auch gefallen.
plus 2h Eishalle mit den Kids
Heute 0445 wach ??? -> gehts noch ? Das ist doch Gehirnwäsche hier
...naja mit dem Rad zur Arbeit
So long
Teuto
Weiter soooo
Bald, ganz bald komm ich auch wieder in den genuss des Frühsports
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Slippery when wet!
Wer kennt ihn noch, den Durchbruch von John Bon Jovi und seiner Band?
Genauso fuehlt es sich seit 2 Tagen hier an, Glatteis ueberall!
Habe nach 4 Wochen Herbsttraining (d.h. Rad ca. 1.500 km) jetzt also auf Winter umgestellt, Fokus auf S&L, heute waren wir zu Dritt im Becken, dem Glatteis sei Dank!
Abends geht's dann wie gestern auf die Strasse, 15km Fahrtspiel ist geplant.
Und leider geht die entspannte Zeit im Job zu Ende, ab Donnerstagmorgen geht's wieder los, suedbayern, BeNeLux, CZ, Ukraine.
Laufschuhe sind ueberall dabei, mal sehen, was es zu Erleben gibt.
Ukraine ist immer spannend, bin mal im Nirgendwo oestlich von Kiew 40' an einer Bahnschiene ueber den Schotter gerannt, dann gewendet und zurueck-ausser der Wende gab es keine Kurve oder sonstwelche Abwechslung.
Oder in Lviw habe ich mal Bergintervalle entlang des Mahnmals der unbekannten Soldaten im Schnee gemacht, war die einzige Strasse die da morgens beleuchtet und halbwegs ohne Ladas und Wolgas verrusst wurde.
Mal schauen was 2014 so ansteht.
Es bleibt spannend!
ich war heute auch seit langem mal wieder morgens laufen.
Ich muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorstellt habe. Es fühlte sich sogar angenehmer an als am Abend zu laufen man fühlt sich vom Kopf her einfach frischer.
10 km 4:19er Schnitt und ein super Tag in den Start wird morgen wiederholt!
was Frühstückt ihr vorher oder geht´s nüchtern los?
Ich habe mir einen Apfel reingedrückt eine halbe Stunde vorher.
Ich fahr jetzt los zum Schwimmen. 3 km stehen auf dem Plan. Bin auf Geschäftsreise im Rheinland und check mal hier die Bäder aus.
Wo denn ?
Ich heute morgen halb 7 raus, 7:45 an der Arbeit losgelaufen, 5X1000 bei 0 Grad, Beine am anfang eiskalt und wie Blei, nach dem 1. gings.
Naja,ich bin froh wenn der Umzug durch ist... denn nach 6h Schlaf morgens vor der Arbeit noch trainieren kostet mich doch einiges an Überwindung.