Eine vielleicht dumme Frage: Nimmt man ins TL den NEO mit?
Wie gesagt wenn du im Merr schwimmen willst.
Du findest im TL vielleicht auch jemand der dir Tipps fürs Meerschwimmen geben kann, also wenn das von Interesse für dich ist kannst du ihn ja mitnehmen.
Es gibt dort im Camp aber auch welche zum Leihen oder Testen (zumindest war das so als ich mal da war).
Ironmanfranky63 06:10h ab HH
Die Troedellieses 14.04. 05:15h ab F
Coach & Athlet 140.04.-28.04., Abflug Ffm, 5:05h mit AB (?)
carvinghugo 14.04.-28.04., ab NUE 4:40h mit AB
FroschCH 21.4.-28.4., ab BAS mit Easyjet, ab 6:10
aurinko 14.04-28.04., ab M 11:40 mit AB
smiling_star 14.04.-28.04., ab FKB mit Ryanair ab 17:55
topre 14.04-28.04. ab M 11:40 Uhr mit AB
wasserratte79 14.04.-21.04. ab M 11:40 Uhr mit AB
Roque 14.04.-24.04. ab Muc 6:00 mit DE
Lebemann 14.04-24.04 ab SB 06:15 mit AB
Als Triathlon- und Trainingslagerneuling würde ich gerne von Eurem Wissen profitieren, ob so Dinge wie Gels und Riegel gut vor Ort zu erwerben sind und ob es am Pool auch Schwimmhilfen wie Brettchen o.ä. gibt. Nimmt ja alles Platz weg im Reisehandtäschchen ;-).
Und ... ähem ... fällt es eigentlich auf, wenn einer sein Rad nicht auf Clickies bewegt; oder sollte ich dann immer nach gaaaaanz hinten, um keine Augenleiden zu verursachen?
Als Triathlon- und Trainingslagerneuling würde ich gerne von Eurem Wissen profitieren, ob so Dinge wie Gels und Riegel gut vor Ort zu erwerben sind und ob es am Pool auch Schwimmhilfen wie Brettchen o.ä. gibt. Nimmt ja alles Platz weg im Reisehandtäschchen ;-).
Und ... ähem ... fällt es eigentlich auf, wenn einer sein Rad nicht auf Clickies bewegt; oder sollte ich dann immer nach gaaaaanz hinten, um keine Augenleiden zu verursachen?
Mit welchem Pedalen oder welchem Rad ist ganz egal da lacht und mukiert sich bestimmt keiner. Der Spass und das hoffentlich gute Wetter stehen im Vordergrund.
Zu Frage 1 kann sicher Arne was sagen, da ich bei diesem Campa das 1.mal dabei bin. Riegel und Gels gibt es sicher im Hürzeler Shop den es auch in can Picafort geben soll.
Ich nehm für die 1.woche was mit und kauf dann nach.
Gruß
Zur Verpflegung kann ich empfehlen in der Apotheke Malte zu organisieren oder sonstige Sachen die du ins Wasser werfen kannst.
Malte ist halt Geschmacksneutral und mit nem Teebeutel kannst du deinen Geschmack täglich variieren :-)
Zum essen hab ich mir 1-2 snacks vom Frühstückstisch in eine Serviette gewickelt und ab ins Radtrikot.
Zur Verpflegung kann ich empfehlen in der Apotheke Malte zu organisieren oder sonstige Sachen die du ins Wasser werfen kannst.
Malte ist halt Geschmacksneutral und mit nem Teebeutel kannst du deinen Geschmack täglich variieren :-)
Zum essen hab ich mir 1-2 snacks vom Frühstückstisch in eine Serviette gewickelt und ab ins Radtrikot.
Das stimmt allerdings auch uns so ein Muffin oder Brötchen sind ja auch ganz lecker .