Vielen Dank für die Diskussion und vor allem für dein Verständnis Wolfgang L. du hast völlig recht
Im Wk Training ist es halt so dass ich 110g KH/h über 5,5 Stunden gut vertragen habe, davon eine Menge Gels.
Zumindest im WK Training, also Koppellauf nach 4h Rad mit 3,5h WK Tempo vertrage ich Gels sehr gut, auch wenn ich dann schneller laufe als WK Tempo, deswegen setze ich schon viel auf Gels, ich komm damit einfach super klar.
Es ist halt so: Gels und Riegel kann ich einfach mitnehmen, wobei ich eh die High5 Riegel esse. Daher dachte ich, warum mitschleppen wenns die an den Verpfelgungsstationen gibt.
Ich plane derzeit fürs Rad so 3-4 60g High5 Riegel und 6-8 Powerbar Gels + Iso.
Die Gels muss ich eh mitnehmen, und 3 Riegel in die Tasche, naja wird schon klappen.
Das größte Problem sehe ich beim Trinken, ich will eigentlich nicht mehr als 2 Flaschen dabei haben, bin also auf Nachschub angewiesen. Und da würds mich halt interessieren ob pro Flasche, die ja etwa 0,7 bis 0,75 L enthält, eher 40 oder 60g High5 Pulver drin ist.
Ansonsten wollte ich mal probieren mein eigenes ISO so konzentriert zu mixen dass es für den ganzen WK reicht und dann immer nur eine zweite Flasche Wasser aufzunehmen.