Was hast du denn jetzt fürs brutzeln gelöhnt? Sieht ja wirklich "chefmäßig" aus
370,- Euro.
Ich finde auch, dass der das sehr gut gemacht hat. Der ganze Typ macht einen guten Eindruck, ich war auch total begeistert von seiner Werkstatt. Ich steh ja total auf so große Werkhallen mit hunderttausend Geräten und Werktischen und überall hängen Rahmen und Rohre und irgendwelche Teile rum.
Du bist schuld, dass ich mich jetzt hier anmelden musste und nu die halbe Nacht vorm Rechner hänge, um alle neuen Beiträge zu lesen, was ich eigentlich morgen Abend zuhause tun wollte.
aber ohne Anmelden kannich die Bilder nedd sehn.
Was ist mit den Ausfallenden passiert?
Sind die irgendwie verstiftet? Zu den Sitzstreben hin scheint ja irgendwas angestückelt zu sein.
Die neuen Kettenstreben sind etwas dicker als die alten, daher haben die Ausfallenden vom Ulrich Vogel nicht gepasst.
Martin hat also die Ausfallenden tatsächlich abgesägt, angestückelt und verstiftet, das sieht man auf den Bildern ganz gut.
Anscheinend gibt es keine so dünnen Kettenstreben mehr. Komplett neue Ausfallenden wären nicht gegangen, dann hätte er die Sitzstreben auch erneuern müssen.