Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s
@ glaurung:
warum ist es dir eigentlich soviel geld wert bei dem rennen zu schwimmen??
|
Naja, ich hab vor zwei Jahren mit Triathlon angefangen. Eigentlich wollte ich schon immer Triathlon machen, aber damals als Student war mir das Ganze noch zu teuer. Ich hab das Geld lieber für Urlaube und auch Tauchen ausgegeben.
Jedenfalls war vor zwei Jahren auf alle Fälle schon das langfristige Ziel der IM. Allerdings hab ich bereits nach meiner ersten OD arge Knieprobleme bekommen (Einzelheiten erzähl ich hier nicht schon wieder), die mir Laufen, Radeln und für einige Zeit auch Schwimmen unmöglich machten. Jetzt geht's grad sehr gut aufwärts und zumindest Schwimmen kann ich wieder uneingeschränkt. Drum will ich jetzt einfach mal ein Ziel haben und bei einem IM mitmachen. Und im Moment ist das für mich eben nur in der Staffel möglich. Nach vollständiger Gesundung haben sich Staffeln für mich erledigt und ich werde dann als Einzelstarter auf die Strecke gehen.
Aber im Moment hätte ich eben gerne ein definiertes Ziel, um meine Schwimmbemühungen (siehe Thread "Sub18") zu belohnen. Drum ist mir das Geld für dieses eine Mal wurscht.
Und ja: Die Prügelei nehme ich gern in Kauf. Ich hab weder Angst vor Wasser noch vor den Ellbogen Anderer