Das weiß ich nicht, denn es gibt keine Blöcke in denen ich nichts mache, außerdem meide ich die Waage und verlaß mich auf mein Gefühl, im Training und beim Essen.
Jetzt gehe ich für 90 Min radeln, auch wenn es verdammt frostig ist.....
Habe nochmal mit meinem Sportdoc gesprochen. Auch bei zB den Olympia Biatlethen (schreibt mand as so?) ist es normale bis zu 1,5kg in wenigen Tagen der Regenerationphase zuzulegen. Bedingt wird das durch zunahme des Blutvolumens und einlagerung von Glykogen - vorrausgesetzt natürlich man hat vorher ordentlich Trainiert. Heißt im Umkehrschluss, geht das Gewicht nicht merkbar rauf in der Ruhewoche, hab ich vorher falsch trainiert
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich wollte heute eigentlich zu den Schwiegereltern fahren. Aber das sind 150km gegen einen zügigen Wind bei nicht gerade angenehmen Temperaturen.
Ich starte mal in einer Stunde. Wenn ich nach 50km genug vom Wind habe lasse ich mich nach Hause 'blasen' und fahre dann mit der Familie im Auto hin.
Felix
Felix
Viel Erfolg, hier würdest du keine 100 Meter weit kommen, denn es ist alles so schön weiß hier.....
Heute in der früh hat zwar die Sonne gescheint aber es hatte -7° und Schneefall. Da hatte ich echt keinen Bock zum Laufen. Bin dann 3Std.20 auf der Rolle gefahren. Machte aber ehrlich gesagt auch nicht viel Spass.
Gruß
triduma
Heute in der früh hat zwar die Sonne gescheint aber es hatte -7° und Schneefall. Da hatte ich echt keinen Bock zum Laufen. Bin dann 3Std.20 auf der Rolle gefahren. Machte aber ehrlich gesagt auch nicht viel Spass.
Gruß
triduma
so ein Käse aber auch...
auch hier meldet sich der Winter grad wieder voll zurück, dieser Penner
bei mir Kraft beine + Spinning 50 min @>120TFQ
__________________ L' It alia vive in biciclletta.