Dafür kann ich die Gerade des Schreckens anbieten, ca. 5km geradeaus in Richtung Westen, also Meer. Und von dort kommt normalerweise der Wind.
Weil sich kein Opfer zum Foto schiessen fand, musste mein Kleines Schwarzes allein aufs Foto.
So, heute stand unsere Heggenrunde die Lenneschiene runter und nachher zurück mit Rückenwind. 116 km / 4 Stunden bei Strahlend blauem Himmel und Temperaturen über 20 Grad.
Hier ein paar Impressionen :
Bohr Ihr postet hier immer so tolle Fotos!
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Begrenzung der Auflösung auf der Forumsseite? Ein spezielles Programm, dass direkt auf die max. Auflösung, welche hier möglich ist, runterrechnet?
Wäre gibt mir mal Tips wie ich meine 4 Mega-pixel runterkriege!
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Begrenzung der Auflösung auf der Forumsseite? Ein spezielles Programm, dass direkt auf die max. Auflösung, welche hier möglich ist, runterrechnet?
Wäre gibt mir mal Tips wie ich meine 4 Mega-pixel runterkriege!
Ich lad die Bilder nach Picasa hoch, Standardeinstellung, gehe anschliessend mit Rechtsklick auf das Bild, sage Grafikadresse kopieren und füge hier ein, keine Zauberei.
Dieses WE hatten wir super Wetter mit 21-23C. Am Samstag gab es 112km mit drei 20Minuten Intervallenund danach einem zügigen Koppellauf. Bei beiden Einheiten fühlte ich mich sehr gut.
Gestern rollte ich dann locker eine Stunde.
Die angeghängten Bilder sind vom Rückweg am Samstag. Dort fahre ich durch eine sehr schönes Tal mit fast keinem Verkehr und nur ein paar Bauerndörfer. Dazu hatte es einen starken Rückenwind.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
www.irfanview.de Mit diesem Programm kann man sehr einfach die Grösse ändern und andere Sachen bearbeiten.
Felix