selbst der alte jupp h. aus leverkusen hat uns jetzt auf der rechnung als meisterschaftskandidat.
Ich würde es euch ja von Herzen gönnen, zumal ich am 8.5 in Hamburg bin,denke aber, dass es die Bayern machen.
Wahrscheinlicher wird sein, dass an jenem Wochenende der Aufstieg von St.Pauli gefeiert wird
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich denke, dass nach diesem Spieltag die Bayern auf dem 1.Platz stehen werden, zumal die Leverkusener auf ihren besten Mann (Sami Hyppiä)wegen der 5.gelben Karte verzichten müssen.
Mehr als ein Remis ist m.E bei den Bremern nicht drin, währenddessen ich mir nicht vorstellen kann,dass der "Club" gegen die Bayern nicht verliert.
Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Trainieren!
Gruß Günni
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
[quote=eintrachthaiger;349516]Die Berliner haben dieses und letztes Jahr schon ganz andere Mannschaften als Leverkusen geschlagen
Wie kommst Du auf die Berliner
Die spielen doch beim SC Freiburg, wo ich heute als VFB-ler aufpassen muss, was ich von mir gebe, da die SC-Fangemeinde bei mir im Geschäft heute ziemlich nervös ist
Die SGE wird in Hamburg wahrscheinlich einen auf die Mütze kriegen. Aus tipptaktischen Gründen mußte ich aber dennoch ein 0:1 tippen.
Sagen wir mal so. WIR habe nix, aber auch gar nix zu verlieren.
Hamburg muss das Spiel machen, wir können kontern.
Das ist immer eine gute Ausgangsbasis für uns.