Mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord auf 20mm hatte ich im Vogelsberg, nen 15prozenter auf 2 km, 99,6 km/h max, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich oben ein wenig mit mehr Vollgas ran.
Radl steht noch in Greven, ist aber wohl bis auf nen Kratzer am Bremsgriff unversehrt. Auch fliegen will gelernt sein.
Fährst Du mit mir am Sa 200?
dann gehts ja.
Ich muss Samstag nach Dortmund, das Kind braucht Klamotten für
den Sommer und ich muss mal wieder zu Rückenwind....
Danach schaff ich sicher keine 200 mehr aber wir können gerne
Sonntag 35 laufen.
dann gehts ja.
Ich muss Samstag nach Dortmund, das Kind braucht Klamotten für
den Sommer und ich muss mal wieder zu Rückenwind....
Danach schaff ich sicher keine 200 mehr aber wir können gerne
Sonntag 35 laufen.
Was hat da wohl Priorität?
Beim Laufen hast Du mit mir keinen Spass, kann die 35 km leider nur in 5:15, nicht in 4:09 pro km rennen. Aber ne Runde Schwimmen wär doch mal nett zur Abwechselung. Schönen Gruss an G. K. der schickt uns auch was zur Ansicht rüber grad.
Beim Laufen hast Du mit mir keinen Spass, kann die 35 km leider nur in 5:15, nicht in 4:09 pro km rennen. Aber ne Runde Schwimmen wär doch mal nett zur Abwechselung. Schönen Gruss an G. K. der schickt uns auch was zur Ansicht rüber grad.
Na wenn die dann auch Dein Radl mitnehmen ist ja prima. (...)
... und Frau und Kinder
Flüge sind gebucht, stellt das Bier kalt
Zitat:
Zitat von KingMabel
Wo denn? Will auch
beim IM 70.3 in Wiesbaden kannst Du auf der Abfahrt von der "Platte" nach Wiesbaden rein auch Geschwindigkeiten weit jenseits der 80 km/h erreichen. Im Training hatte ich das mal 89 auf der Uhr. wie schnell ich im wettkampf da runter gebruzzelt bin weiss ich nicht, weil ich keinen Tacho hatte. Langsamer als im Training war ich aber bestimmt nicht