Hey Locals, gibt´s aktuelle Wassertemperaturen vom Guggi?
Soll ja angeblich nächste Woche kühler werden, vielleicht kühlt das Wasser ja doch noch unter 24,5°C ab...die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
Ist aber doch egal ob mit oder ohne Neo. Als Eisenmann sollt man auch 3,8 km ohne Neo überleben. Dann wirds eben mal keine Bestzeit, davon geht die Welt nicht unter. Oder was meint Ihr?
Aber mein Wunsch ist ca. 27° Wasser und 25° Lufttemperatur.
Aktuell hat der Guggenheimer See 26° - und mein Wetterdienst meint für das WK Wochenende 27°
Aktuell hat der Guggenheimer See 26° - und mein Wetterdienst meint für das WK Wochenende 27°
"mein Wetterdienst" sagt für Neutraubling Sa-Mo. max 23°C und nachts Abkühlung auf 11°C. Theoretisch könnte das zu einer Abkühlung führen...und würde meinen Neo wieder zurück ins Spiel bringen.
...Natürlich überlebe ich auch ohne, aber mit noch besser...
...die freie Zeit in der Taperphase bekommt man mit Kaffesatzlesen auch ganz gut rum
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
Der See wird kälter, wenn keine Sonne draufscheint.
Das soll nu bis Mitte kommender Woche so passieren.
Bisher merke ich zum Glück noch nix von nem Temperatursturz, aber jetzt ne Temperatur vom See in anderthalb Wochen rauszufinden, iss reine Spekulation.