Und mich wundert wie du da jetzt schon so sicher sein kannst
Mal gespannt auf das Derby morgen.
Bei Hertha läuft's auf alle Fälle grad so gar nicht und mittlerweile scheint sich das auch auf das Selbstbewusstsein der Mannschaft auszuwirken...
Ich bin mir ja gar nicht sicher, ich halt's nur für wahrscheinlich. Sicher ist im Fußball bekanntlich gar nichts.
In Gladbach war heute wieder Zauberfußball angesagt. Die ersten 45min waren ein einziger Rausch. In der Halbzeit hat Stevens dann nen zusätzlich Defensivspieler gebracht um das 0:3 zu halten, das sagt eigentlich alles. Ein Traum!
Mal gucken, ob sich nun Skibbe an sein Wort hält. Denn er sagte ja, dass Hertha seine letzte Station im deutschen Fußball sei. Wobei, er wird sich sicher auch irgendwann auf Adenauer berufen
@blutsvente: Ich weiß eh nicht was den qualifiziert diesen Job zu machen. Klar, irgendwann fängt jeder Mal an, das kann man keinem vorwerfen, aber hat der schon was richtig gemacht? Spätestens am nächsten Trainer wird wohl auch sein Schicksal hängen, denk ich mal.
@Lollo: Der wäre jedenfalls ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu Skibbe! Obwohl der bislang natürlich auch nur bei seinem Heimatverein was gezeigt hat - aber das war zumindest wirklich ordentlich. Mit Hoffenheim hat der sich keinen Gefallen getan.
Ich bin mir ja gar nicht sicher, ich halt's nur für wahrscheinlich. Sicher ist im Fußball bekanntlich gar nichts.
In Gladbach war heute wieder Zauberfußball angesagt. Die ersten 45min waren ein einziger Rausch. In der Halbzeit hat Stevens dann nen zusätzlich Defensivspieler gebracht um das 0:3 zu halten, das sagt eigentlich alles. Ein Traum!
Muss ich dir (leider) Recht geben. Gladbach hat großartig gespielt und hochverdient gewonnen.
Eine kleine Anmerkung hab ich allerdings noch. Die Meinung, dass vor dem 3:0 ein Foul an Reus stattgefunden hat, hat Schiri Gräfe exklusiv für sich alleine. Wenn überhaupt etwas gewesen ist, dann foult Reus im fallen unseren Spieler...
eine Liebe die niemals endet.