Aber so verzogene, schreiende Schratzn machen mich einfach wahnsinnig.
Das ist zuviel für mein an und für sich ruhiges Gemüt
Kinder haben nach dem Schwimmen ein gesteigertes Kommunikationsbedürfnis, wahrscheinlich da es sich unter Wasser so schlecht spricht... Wenn ich Mittwochs schwimmen gehe, ist fast zeitgleich die Kinderschwimmgruppe fertig. So anmutig die Mädels unter Wasser bei Delphin & Co. aussehen, unter der Dusche und in der Umkleide ist dann ein Geräuschpegel der zwischen Kindergarten und Disco liegt... Ich gehe daher Mittwochs gerne noch früher als sonst aus dem Wasser, um einigermaßen entspannt Duschen zu können. Denn wenn 10 Mädels unter 4 Duschen gleichzeitig wollen, ist das auch etwas anstrengend.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Kinder haben nach dem Schwimmen ein gesteigertes Kommunikationsbedürfnis, wahrscheinlich da es sich unter Wasser so schlecht spricht... Wenn ich Mittwochs schwimmen gehe, ist fast zeitgleich die Kinderschwimmgruppe fertig. So anmutig die Mädels unter Wasser bei Delphin & Co. aussehen, unter der Dusche und in der Umkleide ist dann ein Geräuschpegel der zwischen Kindergarten und Disco liegt... Ich gehe daher Mittwochs gerne noch früher als sonst aus dem Wasser, um einigermaßen entspannt Duschen zu können. Denn wenn 10 Mädels unter 4 Duschen gleichzeitig wollen, ist das auch etwas anstrengend.
Ich bin also nicht der Einzige mit einem schwachen Nervenkostüm
Und überhaupt: Kaum redet man mal nicht vom Schwimmen, hat man die komplette Maultaschensuppe wieder hier drüben
Du machst ja auch immer so ein Krach,sonst hätte ich das gar nicht bemerkt.
Kinder machen keinen Krach........ich liebe Kinder.
Es können gar nicht genug sein und ich bin eher besorgt,wenn sie keinen Krach mehr machen.
Du bist doch gewohnt mit uns duschen zu gehen..das ist doch viel lauter.
Ich hab mir aber ehrlich schon oft vorgenommen, mich über alltägliche Situationen, zu welchen zeterndes Gebälg nun leider mal gehört () nicht mehr so aufzuregen. Aber ich krieg das einfach nicht gebacken