Training is evil!
Setzt voraus, dass die Aufkleber zum Ventil ausgerichtet sind, was zumindest bei meinen Cosmics nicht der Fall ist. Rechte und linke Seite stimmt glaube ich auch nicht genau überein.
Zudem: Cosmic: Standard sind 3 Aufkleber, Conti Grand-Prix: 2 Aufkleber.
Sorry, zu kurz geschrieben. Meinte aber die Beschriftung auf den Felgen. Wenn schon, sollte die Beschriftung auf Reifen und Felge meiner Meinung nach auch halbwegs zueinander ausgerichtet sein. Wenn die zueinander verschoben sind, fällt das viel mehr auf, wie die falsche Ausrichtung zum Ventil.
Hab' die Aufkleber auf den Reifen nach dem Ventil ausgerichtet, sieht aber .... aus, weil die Aufkleber auf der Felge nicht zur Ventilaussparung ausgerichtet sind. Beim nächsten Reifenwechsel werd' ich (wenn überhaupt) den Reifen eher nach den Felgenaufkleber ausrichten, weil der Versatz zum Ventil viel weniger auffällt. Aufkleber von den Felgen ziehen ist mir zu aufwändig.
kannste schon alleine deswegen vergessen, weils vollkommen idiotisch ist, erst weiter wegzugehen, um dann wieder ranzuzoomen
isses eben nicht:
große Blende kombiniert mit großer Brennweite erzeugt eine kleine Schärfentiefe,
die man halt eben nicht erreicht, wenn man direkt vor dem Motiv steht.
Gut, mit einer kleinen Digitalknipse oder Handyknipse, kannst du das eh vergessen.