Heute abend geht´s für meine VFB-Jungs gegen die Bayern...
Da der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat, tippe ich auf ein Weiterkommen des VFB nach Elfmeterschießen.
Hippoman
Mir wurscht wie, Hauptsache sie kicken die Bayern raus. Der VfB ist unberechenbar, die Bayern müssen nach dem WE aber wieder Leistung zeigen. Spannend wird`s.
War vergangenen Samstag in Leverkusen beim Spiel. Da habe ich natürlich auch den Schwaben feste die Daumen gedrückt und beim Ausgleich hatten wir ganz schön Spaß in unserem kleinen Anti-LEV-FC-Block.
Was ich da am Samstag vom VFB gesehen habe...große Hoffnung hätte ich an deiner Stelle nicht.
Schaun mer mal.
Grüße
Zwischen dem VFB und Bayer gibt´s sogar eine Fanfreundschaft.
Die ergab sich nach dem 34.Spieltag 1992, als der VFB am letzten Spieltag im Fernduell mit Frankfurt und dem BVB in Leverkusen durch ein 2:1-Sieg Deutscher Meister wurde.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da fällt es mir schwer zu sagen: Hauptsache gewonnen...
Mosh
Wenn man oben steht, gewinnt man solche Spiele eben. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mir als Berliner tut das natürlich weh aber mit Skibbe kann das ja nix werden. Seit dem Abgang von Favre geht es sowas von bergab
Edit: 4 Viertelfinals und dann (wohl) 4 Auswärtssiege. Ist auch schon ziemlich ungewöhnlich.
Igor ist ein Drecksack auf dem Platz und Hubnik ist selten dämlich. In der Summe gibt das nen völlig unnötigen Elfer. Er hätte einfach stehen bleiben sollen, wie ein Mann. Aber das nennt sich dann wohl abezockt.
Vor einem Jahr war er der Dumme, da stürmte er auf Lehmann von Pauli zu, blieb vor ihm stehen, kassierte nen Kopfstoß und dann rot. Das war zwar noch ne Nummer krasser - aber ich hätte eigentlich gedacht, dass er sich das merkt und selbst in so einer Situation sportlich handelt. Anscheinend hat er das umgekehrte gelernt, Lehmann kam damit durch, de Camargo wurde gesperrt - hat also geklappt - also nachmachen.
In Realgeschwindigkeit dachte ich aber auch, das sei klar rot. In der Zeitlupe meinte ich dann erst zu erkennen, dass sogar de Camargo den Kopfstoß macht - immerhin, beim 2ten sehen fiel mir auf, dass sich sein Kopf zwar nach vorne neigte, aber dennoch weiter nach hinten bewegte - der Kontakt also klar von Hubnik ausging und der damit selbst schuld ist - dennoch sollte er einfach stehen bleiben.