Schönen guten Morgen,
ich wollte Euch von meiner "Triathlongeneralprobe" am Sonntag berichten. Ein echt witziges Event: 500m schwimmen auf einer 50m Bahn in der Halle, dann ein Einzelzeitfahren über 6,5km, wobei 5km der Strecke 300hm in sich gehabt haben und dann noch ein 4,2km Lauf um einen See rum...das besondere an der Sache: zwischen den einzelnen Disziplinen: Pause :-)
Das Schwimmen war die Hölle. Erstens bin ich seit Ewigkeiten nimmer auf einer 50-er Bahn geschwommen und zweitens war das so ein Becken, wo man sich an den Enden nicht anhalten kann, sprich die Wenden waren eine Katastrophe. Und ich Wappler kann natürlich keine Kraulwende

Ergebnis: 10:48...das ist fast eine Minute über meiner "Bestzeit" (jaja...ich weiß..."Best" is relativ

) im 25-er Becken.
Das Einzelzeitfahren war dann super...hab sogar vor mir gestartete Männer "versägt"

Hab 21:01 Minuten gebraucht-sehr zufrieden.
Beim Lauf um den See wars dann schon richtig heiß...richtig schönes Sommerwetter. Bin einfach ohne Pulsuhr und Tempokontrolle los und im Ziel waren es dann 18:39, was für meine bescheidenen Verhältnisse auch ganz ordentlich ist.
Am Ende hab ich sogar einen kleinen Pokal bekommen (mein Freund hat boshafter Weise gemeint, er schaut aus wie ein Eierbecher

) für den 4. Klassenrang. Insgesamt war ich die 9. Frau im Ziel
Obwohl das ja jetzt kein "richtiger" Triathlon war, hat mir der Wettkampf schon ein bisschen was von der Nervosität vor der Premiere in 2 Wochen genommen. Und ein Spaß wars allemal. Die Siegerin bei den Damen (die Lydia Waldmüller, eine Weltcupstarterin) hat übrigens nur knapp über 38:00 Minuten für das alles gebraucht!!!!! Wahnsinn!
Wann habt Ihr eigentlich so Eure "Premieren"?
Liebe Grüße
Barbara