Ich glaub seit gestern wird ja Apple TV unterstützt.
Hab es heute gleich probiert. Läuft super, ohne Probleme.
Einzig die Menüführung mit der Fernbedienung ist ein Kampf.
Hab meinen Avatar am Rechner erstellt, das war deutlich einfacher.
Denke ich werde den Monat Zwift noch zu Ende fahren und dann umsteigen.
Habs gestern mal auf AppleTV getestet. Das installieren mit Passworteingabe über die Fernbedienung ist schonmal ein Krampf. Dann ist mir die App zweimal geschlossen worden, keine Ahnung warum. Der Start war dann auch seltsam, ich bin zwar gefahren, es hat aber noch nicht zu den km gezählt. Am Ende bin ich 30 Minuten gefahren, es war okay, das Velodrome ist witzig. Aber an der Steuerung am AppleTV müssen sie noch arbeiten, aber es ist ja noch Beta.
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage zur Verbindung Trainingpeaks und Garmin.
Mein Trainer erstellt ja Trainings in Trainingpeaks. Etwa eins am Tag, da kommt ja was zusammen. (klar mal Ruhetag, mal zwei bis drei)
Die werden ja scheinbar auf meiner Fenix abgelegt, damit ich die aufrufen kann.
Jetzt habe ich gestern im Garmin-Connect gesehen, dass die scheinbar alle da gehortet werden. Wahrscheinlich auch auf dem Fenix schätze ich?
Kann ich die gesammelt löschen? Warum soll ich Trainings vom letzten Jahr mit mir rumschleppen? Das wiegt doch alles.......
Gruß Thomas
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage zur Verbindung Trainingpeaks und Garmin.
Mein Trainer erstellt ja Trainings in Trainingpeaks. Etwa eins am Tag, da kommt ja was zusammen. (klar mal Ruhetag, mal zwei bis drei)
Die werden ja scheinbar auf meiner Fenix abgelegt, damit ich die aufrufen kann.
Jetzt habe ich gestern im Garmin-Connect gesehen, dass die scheinbar alle da gehortet werden. Wahrscheinlich auch auf dem Fenix schätze ich?
Kann ich die gesammelt löschen? Warum soll ich Trainings vom letzten Jahr mit mir rumschleppen? Das wiegt doch alles.......
Gruß Thomas
Alles was auf der Uhr landet, lässt sich auch wieder händisch löschen. Rumschleppen tust du aber eigentlich nichts, denn deine Garmin löscht intelligent alte Dateien und räumt damit zyklisch immer mal wieder auf.
Wenn du trotzdem selbst löschen willst, geht es am schnellsten wenn du die Uhr an einen PC oder mac anschließt und dann im FileSystem die fit Files etc. entfernst.