Andi Raelert startet am Sonntag in Cannes...endlich mal wieder ein Rennen mit ihm
...und es geht direkt gegen Kienle ...bin gespannt
Freut mich sehr ihn wieder mal racen zu sehen. Aber so sehr ich mir das auch wünschen würde, die richtig großen Siege traue ich ihm leider nicht mehr zu. Aber mal sehen was er morgen macht, vielleicht überrascht er uns ja.
Freut mich sehr ihn wieder mal racen zu sehen. Aber so sehr ich mir das auch wünschen würde, die richtig großen Siege traue ich ihm leider nicht mehr zu. Aber mal sehen was er morgen macht, vielleicht überrascht er uns ja.
Wobei Cannes eher nicht ein "richtig großes Rennen" ist, meiner Meinung nach
Clavel und Conninx (mit ein paar anderen Franzosen) nach 23:45 aus dem Wasser, Kienle und Raelert in einer weiteren Gruppe etwas weniger als 3 Minuten später.
Da es die Radstrecke in sich hat, muss man die Abstände nicht überbewerten, aber drei Minuten muss man auch erst mal zufahren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad