Zitat:
Zitat von Eber
Wir machen heute um 10 Uhr 'ne Sonntagsradrunde (wird wahrscheinlich mal wieder auf 3h Kaffeefahrt - bloß ohne Kaffee, dafür aber mit diversen Intervallen im EB - hinauslaufen).
Zitat: "OK, wir fahren heute flach, aber oben wird gewartet"
Schönen Sonntag euch allen.
|
Fehlt nur noch dass Ihr die Runde am Montag macht, dann ist die Tarnung fuer die flache Sonntagskaffeerunde perfekt. Aber auch so: Klasse!
Ansonsten, kennt Ihr das?
Die Bettdecke wiegt tonnenschwer und man bekommt sie kaum weg nach 9h Dunkelheit, jedoch kaum Schlaf weil man 8 oder 9 mal rausmusste wenn es den Lieben schlecht geht?
Man muss eigentlich auch nicht um 6 Uhr raus, ausser ein paar zackigen Katholiken pennt die ganze Gegend da noch, die Kleene ist seit einer guten Stunde auch endlich am Schlafen, kurzum: keine Sau interessiert's, wenn Du liegen bleibst, morgen ist auch wieder ein Tag!
Doch da ist der eigene Antrieb, der Ehrgeiz, die Motivation, die Einen nicht weiter "unruhig" ruhen laesst.
Und dann ist der Morgen viel zu dunkel, die Schuhe viel zu hart, der Regen viel zu nass, die Strasse viel zu gerade, die Trails viel zu matschig, der Plan vom Vorabend viel zu heftig.
Genau so einen Start in den Tag habe ich heute erwischt.
Mit all den Gedanken.
Und bin einfach losgelaufen.
Und da es so richtig schwer und beschissen ging, habe ich aus der 15km eine 23km Runde gemacht, mich mit einem knappen 4:30min/km Schnitt durch das Sorbenland gekaempft.
Und jetzt sitze ich hier, warte auf den Grossen, dann geht's mit den Hunden raus - und ich fuehle mich herrlich!
An guten Tagen kann es jeder krachen lassen.
An so beschissenen Tagen wie heute sich reinzuhaengen bringt den echten Schub - vor allem fuer Einen selber.
Haut rein und holt Euch auch den Sonntags-Booster!