Am Wochenende waren wir in Belgien bei ner knüppelharten Mitteldistanz . Da war das Zeitlimit 6:30. Habs knapp geschafft..
ich war mal vor jahren in stein...als es noch die MD gab. da gab es auf der laufstrecke eine schranke. leute die nicht mehr im zeitlimit waren,und das war echt knapp...zack schranke runter.
ich war mal vor jahren in stein...als es noch die MD gab. da gab es auf der laufstrecke eine schranke. leute die nicht mehr im zeitlimit waren,und das war echt knapp...zack schranke runter.
ich auch. 1988, 98,99, 02 eines der besten Rennen, die es gibt..
Das müssten wir mal zusammen machen.. ist ja wieder Mitteldistanz. Aber Eupen ist auch ein absoluter Knaller.
Beim Citytriathlon in Frankfurt, standen morgens in der WZ zwei total aufgeregte Mädels neben uns. Die beiden zitterten, da sie Angst hatten nicht rechtzeitig die Cut off Zeiten zu schaffen.
Ich fand das toll, dass die beiden sich überhaupt trauen zu starten und das ist genauso Sport wie ein schnellerer Starter, der diesen Sport halt schon länger ausübt.
Hochachtung habe ich vor kräftigeren Athleten. Ich finde diese Leistung mit mehr Gewicht die Distanzen zu finishen absolut beachtlich !
Hochachtung habe ich vor kräftigeren Athleten. Ich finde diese Leistung mit mehr Gewicht die Distanzen zu finishen absolut beachtlich !
Endlich wird das mal gewürdigt .