Ich wollte eigentlich Nopogo bewerfen, damit Deine Chance steigen, aber das kannst Du gerne haben.
Und warum soll ich Dich bewundern?
Ich bin selbst Ironwoman.
Mit ein bisschen Training kann das doch jeder.
Warum glauben Männer eigentlich immer, dass Frau ihn gerne bewundert und ihn den Rücken frei hält, damit er sich selbstverwirklichen oder die Midlife Crisis pflegen kann.
Genau so isses! Und niemand hat je Bewunderung eingfordert, grobes Missverständnis.
Zitat:
Zitat von Statler
Warum glauben Männer eigentlich immer, dass Frau ihn gerne bewundert und ihn den Rücken frei hält, damit er sich selbstverwirklichen oder die Midlife Crisis pflegen kann. [/size]
Genau so isses! Und niemand hat je Bewunderung eingfordert, grobes Missverständnis. Es sind eher die Mädels, die sich ausdrücklich darüber beschweren, nicht genug beachtet zu werden. : Ja, ja!
Ja, das ist sicher was dran.
Es gibt sicher einige Frau, die gerne mal mit den Triathlonrad tauschen würden.Da wird deutlich mehr dran rumgeschraubt.
Genau, ich weiß noch wie heute, dass 2009 die ganze Arbeit an Dir hängen geblieben ist, damit Frau sich selbst verwirklichen kann.Du armes Herzchen.
Ganz spontan muß ich jetzt wieder daran denken, was Carolinchen am Abend vorm WK sagte.
Langsam wird mir die Diskussion hier allzu sehr Emu-like. Ich bin mal raus!
Du kennst die EMUs ?
Ich weiß, dass die meisten Triathleten nicht gerne hören,
dass dieser Sport auf diesem Leistungsniveau viel Zeit
in Anspruch nimmt und sich zwangsläufig auf das Familienleben auswirkt.
Sicher auch ein Grund, warum FuXX jetzt mal nur läuft.
Aber Du hast schon Recht, dass gehört nicht hier her.
Hier geht es um ein Rad und was man darauf leisten kann.
Ich weiß, dass die meisten Triathleten nicht gerne hören,
dass dieser Sport auf diesem Leistungsniveau viel Zeit
in Anspruch nimmt und sich zwangsläufig auf das Familienleben auswirkt.
Sicher auch ein Grund, warum FuXX jetzt mal nur läuft.
vergiss die 20° Temperaturunterschied und die extreme Sonnenintensität nicht.
FuXX
Pfui Spinne!
Eben beim Läufchen in der Mittagshitze hab ich mich gefühlt, wie direkt in Kona aus dem Flugzeug gesteigen: 30°, 65% Luftfeuchtigkeit, kein Schatten. Und ich hab 3x3.000 FMP auf dem Plan. Ggü den 5x2.000 vorletzte Woche bei ~23° HF + 10 Schläge!