ich will seit 2/h radfahren gehen...jetzt sitze ich schon ewig in voller montur hier & es pisst schon wieder
Dito. Gestern schönstes Wetter und ich hatte keine Zeit, heute Zeit und Mistwetter.
That's life.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Endlich wieder Jammer-Wetter
Wobei ich ja auch hervorragend über Sonnenbrand jammern kann
Hier ist es nach nächtlichem Regen trocken und gar nicht kalt, die fiesen Vorhersagen sind nicht wirklich eingetroffen. Aber ich muss meinen seit Ewigkeiten aufgeschobenen Wohnungsputz endlich mal machen .
Und während der Woche wird es auch in Köln wieder schön sein .
Alles optimal, gestern bei bestem Wunschwetter in 5:41h die Rother Radstrecke abgefahren, anschl. ein herrlicher 10k Koppellauf um den wunderschönen Rothsee.
Der heutige Plan sah vor, am Nachmittag länger zu laufen. Um 10 Uhr klingelte das Telefon, um 10:15 lief ich zu einem schönem 24k Lauf los. Nur 2-3 Regenschauer- wunderbar.
Am Freitag stand bike-run-Koppel an. Am Abend zur geplanten Startzeit dann pünktlich Regen. Ich hab dann kurzerhand das MTB genommen und mich im Forst von oben bis unten eingedreckelt. Koppellauf, dann ohne Schauer.
Gestern Nachmittag wars hier ganz hübsch. Endlich wieder Rad in kurz-kurz. Wäre da bloß nicht der böse Hungerast auf den letzten 10km gewesen.