Ich auch. Aber ein paar Meter mehr... Und ich habe gar keine Schmalzbrote gesehen, obwohl es die hätte geben sollen
Warste zu schnell an den Verpflegungspunkten vorbei?
Bei uns lagen ganze Stapel - und ich durfte sie nicht essen
Zitat:
Zitat von Lucy89
Ich bin heute ganz enttäuscht. habe mein Zeitziel total verfehlt und eine miese 23:46 gelaufen. Die STrecke war zwar nicht ganz eben aber naja- ich fands viel zu heiß und hoffe, dass das der grund war...ansonsten war der Tag aber echt toll und das Wochenende auch =) Wisst ihr, wann hier im bergischen bald nochmal ne RTF ist? Bin da heute in Leverkusen nicht gewesen wegen dem Lauf...
Sicher, daß die Strecke gestimmt hat?
Wenn ja: Nicht traurig sein. Man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf. Mund abputzen und auf zum nächsten Lauf
Am 13. Mai (der Feiertag) ist noch eine im Bergischen - in Burscheid. Das hat mir heute eine Frau vom veranstaltenden Verein erzählt.
Ansonsten guck mal hier: Breitensport-Kalender
Hihi ... das werde ich testen.
Ich meine, mein Autoladen wär auch Skoda-Händler. Da muß ich eh hin zur Inspektion ... ich bin auf deren Blicke gespannt - zumindest bei den Leuten im Kundenkontakt sieht keiner aus als wüßte er, was ein Fahrrad ist
Naja, dann kann man die Strecke eh nicht mit einer ebenen Strecke vergleichen ...
Und warm war's tatsächlich - ich bin in kurz/kurz und ohne Windweste geradelt
Du: 00:23:45
Ich: 00:23:47
Mein blöder Rücken hat schon wieder gequengelt. Ich wollte ja eigentlich unter 23 bleiben. Da wär ich bei der Strecke und dem Wetter sehr zufrieden gewesen. Aber so ist auch ok.
Ps: Hast du gesehen, mit was der Sieger eingelaufen ist?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.