und das mit den Blutwerten stimmt mich auch gerade nachdenklich weil ich auch seit Jahren ein zu niedrigen Eisenwert habe.Na da werde ich da auch mal wieder zum Blutabnehmen traben.
Laß auf jeden Fall auch Ferritin (= Speicher-Eisen) und nicht nur das normale Eisen bestimmen. Das Speicher-Eisen kann schon zu niedrig sein, wenn der normale Eisen-Wert noch in grünen Bereich ist.
ok, wenn du das sagst.Werde ich mir gleich mal aufschreiben
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ok, wenn du das sagst.Werde ich mir gleich mal aufschreiben
Hier ist es ein bißchen erklärt.
Muß man nicht alles lesen - schon gar nicht die möglichen Ursachen. Sonst wird man vom Lesen krank
Aber da steht auch, daß Eisen recht unzuverlässig ist für eine Aussage. Wobei ich nicht verstehe, warum die Ärzte das dann immer bestimmen
Muß man nicht alles lesen - schon gar nicht die möglichen Ursachen. Sonst wird man vom Lesen krank
Aber da steht auch, daß Eisen recht unzuverlässig ist für eine Aussage. Wobei ich nicht verstehe, warum die Ärzte das dann immer bestimmen
ja verstehe ich auch nicht, werde ich mal nachhaken...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Angst ... ja, ich glaube "es ist zuviel Angst los" ... ... zuviele lassen sich von ihren Ängsten leiten, machen diese dann wahr ... naja, und wenn du irgendwie Teil dieses Ganzen bist, dann wirste da mit reingezogen und irgendwie am "Mensch sein" gehindert ...