gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 757 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2025, 08:29   #6049
Angliru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Mal angenommen Selenski hätte Trump die Füße geküsst und alles unterschrieben, was hätte sich dann an dem Krieg geändert?
Dir ist hoffentlich klar, dass Trump die Reindefinition eines Narzissten ist. Und jetzt fragq Dich mal selber, ob es sinnvoll ist, mit einem Nazissten vor laufenden Kameras zu diskutieren und ihm was beweisen zu wollen. Sorry, Selenski war und ist politiscqh ein Depp und Trump hat insofern Recht, dass Selenski einfach nicht in der Position ist. Trump als Narzisst und hat genau 0 Gefühl zu dem Rumgeheule von Selenski. Die Show des Komikers ist leider ausgelutscht und das Auditorium hat gewechselt. Nüchtern betrachtet bedeutet die Ukraine Trump nichts und so begegnet er der unterlegenen Seite. Und der Herr, der gerne alle die Schuld gibt, kapiert hat bis heute nicht, wer ihm diesen Krieg gesponsert hat...

Schade, wenn Selenski morgen an die Front müsste, hätte er Trumpfs Füsse geküsst.
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:38   #6050
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Ich glaube in der Tat, dass man Trump bei seiner Persönlichkeit Honig um Mund schmieren muss, wenn man was erreichen will. Wahrscheinlich erreicht man so mehr, als wenn man knallharte Verhandlungen führt, besonders in Selenskies Position. Beides stolze Typen.

Mal schauen, wie sich das kitten lässt.
Die USA ziehen die finanzielle und materielle Unterstützung der USA zurück. Definitiv.

Weshalb soll die Trump Regierung, die selbst zehntausende Amerikaner in den eigenen Behörden entlässt, um die Schulden zu reduzieren, gleichzeitig einem anderen Land für einen schon verlorenen Krieg die z.T. korrupten Behörden und die Armee über Kredite mitfinanzieren, dessen Präsident ihm noch unerfüllbare Bedingungen für die Vermittlung und Beendigung des Krieges stellt? Da scheint eine Entspannung mit dem grossen Russland und ein Handel über die Rohstoffe, auch seltene Erden, ökonomisch für die USA lohnenswerter. Die Trump´sche Politik (und die seiner Berater) ist durchaus rational.

Das Problem der EU ist doch hausgemacht, indem sich die EU bisher so stark von den USA abhängig gemacht haben (Verantwortung der Transatlantiker), nicht Trump, statt schon lange einen selbständigen, unabhängigen Kurs zu fahren.

Geändert von qbz (01.03.2025 um 08:43 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:41   #6051
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen
....
Das beantwortet nicht die Frage, was sich an dem Krieg geändert hätte.
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:42   #6052
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Mit, ich zitiere, “We stand with Europe” war also was gemeint?
Nach dem gestrigen Eklat interpretiere ich das als: „ Wenn Ihr peinlichen europäischen Schwuchteln durch den bösen Putin jemals ernsthaft in Not geraten solltet, ist Onkel Trump gerne für Euch da. Ihr müsst Euch dann nur vor mir öffentlich demütigen lassen und neben den Gebieten des russischen Grossreiches wahrscheinlich auch noch auf wenige andere Gebiete verzichten, doe für Putin leider wichtig sind. Das Leben ist halt hart und der Russe hat viele hässliche Waffen. Aber ich werde Euch trotzdem in meiner Grosszügigkeit den Arsch retten. Über den Preis reden wir dann, wenn russische Panzer an der deutschen Grenze stehen und es richtig schlecht aussieht.

Aber immerhin würde uns Trump meiner Meinung mach wenigstens einen Deal anbieten. Vance würde sich wahrscheinlich auf Augustinius berufen und sagen, dass wir für Nächstenliebe leider nicht nah genug sind.

Geändert von Antracis (01.03.2025 um 09:01 Uhr).
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:45   #6053
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Wie leicht, den Stab zu brechen über „den Komiker“, den „depp mit seinem rumgeheule“. Ich glaube kaum, dass er sich die Kameras und dieses schmierentheater des widerlichen Vize samt potus vorstellen konnte.
Und wie leicht, jetzt eine Abhängigkeit von den usa zu beklagen. Dass man dafür achtzig Jahre Frieden und Wohlstand hatte, fällt dann natürlich hinten runter.
Alt 01.03.2025, 08:48   #6054
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Nach dem gestrigen Eklat interpretiere ich das als: „ Wenn Ihr peinlichen europäischen Schwuchteln durch den bösen Putin jemals ernsthaft in Not geraten solltet, ist Onkel Trump gerne für Euch da. Ihr müsst Euch dann nur vor mir öffentlich demütigen lassen und neben den Gebieten des russischen Grossreiches wahrscheinlich auch noch auf wenige andere Gebiete verzichten. Das Leben ist halt hart und der Russe hat viele hässliche Waffen. Aber ich werde Euch trotzdem in meiner Grosszügigkeit den Arsch retten. Über den Preis reden wir dann, wenn russische Panzer an der deutschen Grenze stehen und es richtig schlecht aussieht.

Aber immerhin würde uns Trump meiner Meinung mach wenigstens einen Deal anbieten. Vance würde sich wahrscheinlich auf Augustinius berufen und sagen, dass wir für Nächstenliebe leider nicht nah genug sind.
Volle Zustimmung.
DIESE US-Regierung würde einen westeuropäischen Regierungschef genauso auflaufen lassen, insbesondere wenn keine Bodenschätze oder sonstigen materiellen Vorteile winken...
Alt 01.03.2025, 08:51   #6055
deralexxx
Szenekenner

Man geht schlafen, wacht auf, musk hat ein Kind mehr und Russland ist kein Risiko für USA Cyber mehr:

https://www.theguardian.com/us-news/...cyber-security

Wer sich etwas mit der Materie auskennt wird weinen... Das kann nicht wahr sein.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:51   #6056
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Und wie leicht, jetzt eine Abhängigkeit von den usa zu beklagen.....
Für meine Vorstellungen von mehr politischer Selbständigkeit und meiner Kritik an der transatlantischen Abhängigkeit der EU / DE, welche unter Biden / Baerbock / von der Leyen schon fast symbiotisch geworden ist, bin ich hier seit Forumseintritt verbal gesteinigt worden. Sorry, diese Probleme sind in erster Linie selbstverschuldet. Aber die meisten Parteien und Regierungen in der EU haben in den letzten Jahren für fast alle wirtschaftlichen und politischen Probleme Putin als Schuldigen und Sündenbock ausgemacht und jetzt kommt noch Trump dazu. Wer es glaubt, .......

(So durfte man ungeprüft von allen Faktencheckern im Wahlkampf verbreiten, für die Rezession der deutschen Wirtschaft wäre Putin verantwortlich, jetzt kommt halt noch Trump dazu.)

Geändert von qbz (01.03.2025 um 09:02 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen