Beim 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON gibt es keine Möglichkeit sich nachzumelden. Grund ist der starke Anmelde-Eingang, der im Vergleich zum Vorjahr um rund 20 Prozent höher liegt, sodass das Teilnehmerlimit von 22.000 beim Halbmarathonlauf voraussichtlich schon vor dem Meldeschluss am 13. März erreicht sein wird. Die Anmeldebedingungen sehen vor, dass bei Erreichen des Teilnehmer-Limits keine Anmeldungen mehr möglich sind. Mehr...
Warum (*) weiß kein Mensch ...
Muß ich jetzt am Ende etwa nochmal schnell üben ...
Eigentlich wollte ich persönlichen Weltrekord laufen, hab' aber bisher kaum geübt ... ... mach' ich nun sone lockere 2h-Frühjahrs-Jogging-Runde durch die Stadt oder wat ... ?
Zitat:
Das sind jetzt die Ganzen, die von 0-42 entweder zu hart finden oder gefunden haben...
Eigentlich wollte ich mich auch lieber gleich für den Rennsteig anmelden ... ... aber da habe ich den Anmeldeschlußalarm noch nicht gehört ...
Ich glaube ich habe mich wegen des Shirts angemeldet ...
Ich ziehe die jetzt immer in der Muckibude an ... da trainiert auch jemand mit, ich glaube, dem '06er-Shirt ... und ich kann mit HM-Shirts in den Farben gelb, zwei verschiedene blaus, beige, irgendwo müßte auch noch grün sein ... mindestens der Jahre '04 - '08 auftrumpfen ...
Sagt mal, wir haben ja nächsten Samstag zu freien Verfügung in München, bevor Sonntag der Lauf in Freising ist.
Ich kann mich ganz dunkel an eine Nacht vor 20 Jahren erinnern, bei der zum Beispiel das Hofbräuhaus keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Was tun? Morgens Wurscht, Maß und Brezel? Rumliegen an der Isar? Kulturprogramm?
Worauf ich keine Lust habe, ist eine innerstädtische Fußgängerzone. Was also Kultiges tun, an einem Tag in München.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.