Zitat:
Zitat von crema-catalana
....Aber ich plane schon den nächsten Frühjahrsmarathon...  - by the way - wie war's in Wien, runningmaus????
|
@Crema: Glückwunsch zum Erfolgreichen Finish!
Eigentlich bin ich zufrieden damit... 4:50h sind es geworden, ich bin durchgelaufen (bis auf die letzten Verpflegungen, da ein paar schritte gehen), und bis zum Schluß hat es nicht wesentlich weh getan. Die kleinen Rampen an den Aufgängen zum Donaukanal schon

. (erste Hälfte 2:19h, 2. Hälfte 2:31h) . Blasen an den Füßen hatte ich gar keine hinterher ..., Knie und Rücken heile... nur die Füße und Beine fühlten sich halt benutzt an.
Mein Gatte ist übrigens 3:38h gerannt, und war zufrieden, er meint, so leicht wäre es noch nie gegangen..., die langen Läufe nach Greif hätten ihm echt was gebracht.
Trotzdem mag ich nicht noch einmal einen Marathon mit so wesentlichem Übergewicht laufen, wie jetzt diesen Sonntag.
Letztes Jahr, mit rund 10kg weniger ging es doch soviel leichter :-)) (2009 in Rom waren es 4:24h)
Eine liebe Freundin aus Wien hat mich (uns) mit ihrem gelben Fahrrad an mehreren Stellen der Strecke angefeuert und fotografiert :-)) das hat mir sehr gut getan.
Ausserdem hat sie bereits samstag mit uns eine spezielle fußschonende Wien-Mini-Führung gemacht, incl. Kaiserschmarrn-Party und Kaffeehausbesuch :-))
Sport habe ich seitdem auch nicht mehr gemacht ausser Stadt- und Schloss- und Schlosspark- und Kirchenbesichtigungen,
Riesenradfahren ist kein Sport, mhm? ....
wobei ich mittwoch vorsichtig schon mal wieder angetrabt bin... es geht wieder :-)
Meine rechte Ferse hatte nach dem Lauf am sonntag 2 tage lang gemuckelt... seit heute morgen ist sie schmerzfrei :-)) juchu!
Hin und her sind wir im Auto gefahren, da unser Flughafen Freitag bereits 3h vor unserem Abflug geschlossen hatte.
(jeweils ca. 9h bei bestem Wetter unterwegs, davon ca. 7h Fahrzeit, ca. 750km eine Strecke)
ganz viele Grüße