Jedenfalls schon krass, was sich da gerade abspielt. Ich denke jetzt leider auch, dass es schlimmer mit Trump und vor allem Vance kommen wird, als ich gedacht hab. Meine einzige Hoffnung wäre noch, dass sich die Egomanen untereinander zerlegen.
Es scheint mir klar, dass sich "Fehleinschätzung" auf die subjektive Erfolgserwartung von Selensky eines solchen Gespräches mit Trump und Vance vor laufender Kamera bezieht. (ausser man verdreht willkürlich den Zusammenhang und kürzt noch das Zitat)
An der Art wie sich die aktuelle Regierung entwickelt ist es imho wichtig das ist Systeme keine Hintertüren für Regierungen haben, selbiges für Vorratsdatenspeicherung, die sind zum Zeitpunkt x vllt mit guter Intention gestartet, aber wer weiss ob zukünftige Politische fuhrer auch diese guten Absichten teilen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad