Ich glaub`, Du hast mein Posting falsch verstanden.
Ich bin doch derselben Meinung wie Oli68, dass Nuri Sahin alles andere als ein Söldner ist.
Die Frage musst Du eher Subzero stellen, der Sahin als Söldner bezeichnet hat.
Hippoman
Aha, da habe ich doch glatt das falsche Posting zitiert, sorry.
Ich wollte Subzero fragen, wie er das nun meint! Das hat den falschen getroffen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung wie Fuxx, dass man mit den 17 Mios schon nett was auf die Beine stellen kann, vor allen Dingen, wenn man so einen Trainer wie Favre hat. Denn am Ende muss das Puzzle auch zusammen passen. Aber bei Favre wird das schon gehen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ein Spieler der bei Liverpool spielt und die CL gewonnen hat, der hat es deutlich leichter seinem Lieblingsverein treu zu bleiben als einer bei Bochum, um mal ein Beispiel zu bringen. Gerrard verdient wohl 12 Mio im Jahr - warum sollte der gehen?
Bei den Bayern sieht man das ja auch, oder bei Real, Barca, United und Juve - eben denen die immer oben dabei sind und ne Menge Geld haben. Die Jungs sind Profis und verhalten sich dementsprechend - ist natuerlich schoen wenn es dann so passt und man sagen kann man wuerde nie den Verein seiner Kindheit verlassen.
Das soll uebrigens keine Kritik an Gerrard sein, ich find den klasse und bin ja auch Liverpool Fan.
Nö, gibt es auch hier. Zum Beispiel Schweinsteiger. Und natürlich Uwe Seeler
Nicht zu vergessen Rekord-Bundesligaspieler Charly Körbel, der alle seine 602 Bundesligaspiele für die Eintracht machte.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Aha, da habe ich doch glatt das falsche Posting zitiert, sorry.
Ich wollte Subzero fragen, wie er das nun meint! Das hat den falschen getroffen.
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nicht zu vergessen Rekord-Bundesligaspieler Charly Körbel, der alle seine 602 Bundesligaspiele für die Eintracht machte.
Das war aber noch zu einer anderen Zeit. Damals gab es ja noch nicht solche Möglichkeiten wie heute. Freizügigkeit innerhalb der EU war nicht existent und es durften nur 2 Ausländer pro Mannschaft (oder waren es 3?) spielen. Des Weiteren mussten selbst bei ausgelaufenen Verträgen Ablösesummen gezahlt werden (änderte sich ja erst nach Bosman). Das schränkte alles ziemlich ein und führte sicher auch dazu, dass Spieler nicht so oft wechselten, wie es heute den Anschein hat.