wir haben einen Wellensittich gefunden, und wir wissen jetzt nicht was der so frisst.Kann der auch Nüsse fressen....so als Notlösung?wer hat hier einen Vogel oder kann noch einen gebrauchen ?
garuda oder Jörrrch ?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
wir haben einen Wellensittich gefunden, und wir wissen jetzt nicht was der so frisst.Kann der auch Nüsse fressen....so als Notlösung?wer hat hier einen Vogel oder kann noch einen gebrauchen ?
garuda oder Jörrrch ?
Nüsse mag der nicht
Kannst ja mal versuchen, ob der von HAM nach Köln fliegt, dann würd ich den nehmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda oder Jörrrch ?
OK schicke ihn los ich sende dir via PN meine Adresse...
Nüsse klar am besten Kokosnüsse die mag er am liebsten wenn er sie knack hört sich das total klasse an...
Es gibt zwar im jeden laden Wellensittich futter aber das ist Blödsinn.. einfach Abfälle vom Tisch was so übrig bleibt....
Schnitzel oder sogar Hackse isst er total gerne
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
OK schicke ihn los ich sende dir via PN meine Adresse...
@hellhimmelblau BITTE NICHT per post verschicken, der Jörrrch meint das nicht so.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
so ihr Witzbolde jetzt haben wir Futter gekauft aber haben immer noch keinen Käfig und ich will ihn auch nicht behalten, ich schicke ihn gleich weg...... zurück ins Nirwana, er sitzt auf meinem Rennradlenker und kackt da bestimmt gleich drauf rum
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
der Vogel ist hellhimmelblau soll das Schicksal sein
wo schlöft der denn, wenn er keinen Käfig hat?
Na auf deinem RR Lenker
(U. Pelizzari)