Zitat:
Zitat von Lucy89
Macht man das nicht so?
...
Ich laufe sowas immer nach Gefühl und nie nach Tempovorgabe. Den letzten Kilometer renne ich aber wirklich immer fast so schnell wie es noch geht.
|
Sehr gute Antwort!
Auf die Frage "Warum machst Du das denn?" kann es von uns Guten in der Tat nur eine Antwort geben: "Weil ich es kann und weil es geil ist!"
Und zu Alex unserem Blindfux-auch wenn ich jetzt Kloppe von den witterungsresistenten KungFuNachteulenMaedelz hier beziehen werde-ich versteh' Deine Angst im Dunkeln.
Langfristige Szenarios um Dich dauerhaft und nachhaltig in den PremiumKlub der bekloppten Fruehsportler zu hieven:
Hund (Viszla kann ich empfehlen, rennt wie Sau und geht im Dunkeln auch als Schutzhund durch).
Oder:
Gleichgesinnte in der Ecke suchen&finden und dann geht's ab!
@Kathixy-Wir haben kein Licht im Stadion, nicht mal fuer die Fussballer, weil: Wir ham hier ja nuescht!
Aber die Tartanbahn ist eben und ich lief auf der Linie der 3.Bahn einfach immer im Kreis und freute mich im Wechsel ueber die anderen Fruehsportteilnehmer und meine geilen Laufschuhe, sozusagen "die Crissy Wellington Grins Dich schnell in Ostsachsen"-Methode.
@Faul:
Gut eingetuetet mit der Skitour, da passt ja vorher noch eine ausgewachsene Lauf+Swim+Fruehstueckseinheit bevor Du kurz vor Mittag die Latten anschnallst...
Muss zum naechsten Opfer weiter, haut rein und zieht die Kompressionsstruempfe in der Kantine hoch, die naechste Einheit kommt bestimmt!