Es schneit und schneit und schneit !
Und ich will raus... muss uuuunbedingt pünktlich Feierabend machen und schauen, ob unsere Dorf-Loipe offen hat. Hoffentlich!
Zum Schwimmen habe ich es heute morgen immerhin ohne verkehrstechnische Probleme geschafft. Herrlich wie schön der Wald aussah und die weisse Strasse, so richtig malerisch.
Heute stand Grundlagenausdauer an und "Gleiten"...
ich habe ja schon immer gesagt, dass ich prima langsam und schön schwimmen kann. Heute habe ich es wiedermal bewiesen.
Armzüge zählen war angesagt. Für 50m "normal-schwimmen" kamen 43 raus. Bei den nächsten 50 und dem "Gleiten" lassen, dann 34. Die 3. dann 30. Aber drunter ging heute morgen leider nicht...
Ihr seht, da ist noch jede Menge Potenzial!
Wieso eigentlich Buffet? Hier gab's erst einmal ein Finisher Buffet, beim 70.3 in Phuket (herrlich, Fried Rice, Nudeln, Fruehlingsrollen etc, allerdings habe ich nach einem Rennen meist so gar keinen Hunger) ansonsten maximal eine (weitere Flasche) Isopleure, die man beim Zieleinlauf ueberreicht bekommt... Oder ich suche mir die falschen Wettkaempfe aus...
Also eine Dorfloipe wuerde mir auch gefallen, wo muss ich hinziehen ???
Ich werde mich morgen frueh wohl intensiv mit meiner Rolle anfreunden... Draussen sind's 11*C und Nieselregen, ich bin bekennendes Weichei ...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
In Rappi gab es wohl immer ein Buffet mit Trockenfrüchten, Chips, Pasta, Birchermüsli... aber bisher kam ich erst einmal in den vollen Genuss, weil meist nix mehr da war.
Die anderen hier im Forum erzählen immer mal wieder von so Kuchenbuffets etc... das hätte ich auch mal gerne! So ein richtig deutsches Kuchenbuffet...
alternativ darf es ruhig auch herzhaft sein. Viel geht eh nicht rein, so direkt nach dem Rennen...
Klingt genau nach meinem Geschmack!
Ich versuche nun übrigens die zweite Woche eine kohlehydratarme dafür eiweiss-/fett-lastigere Ernährung. Ergebis bis jetzt: es geht mir prima, kaum Lust auf süsses, dauernd Hunger und
keine Abnahme obwohl ich ja die Kalorien schon zähle...
Naja, nach Herrn Prinzhausen ist das wohl normal... also mach ich einfach mal so weiter...
Lass Dich davon nicht beeindrucken, was es letztes Jahr im Kraichgau gab. Heute gibt es im Kraichgau mal wieder Schneeregen, der erst antaut und dann abends auf den Straßen gefriert. Und Ihr habt richtigen Schnee....