Nachdem sich meine liebste für FfM in 2012 für uns entschieden hat habe ich gestern auch die Freigabe für Lanzarote erhalten
Wirst es nicht bereuen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie kommst Du darauf daß ich das bereuen könnte
Jörrrch mach hinne, Bevor Du es bereust.
Och nööö noch so ein nörgler... ne das kann ich gar nicht gebrauche
Also wir machen mal ein Deal... Ihr nörgelt nicht mehr und ich sage bescheid wie es aussieht wenn ich bescheid geben kann... OK ?????
Ich kann doch auch nix machen ich wäre sofort dabei wenn ich könnte wie ich wollte... glaube mir
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Steht Dein Programm für nächstes Jahr denn mittlerweile fest?
Ja. Keine Planung, bis ich wieder soweit bin, strukturiert trainieren zu können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."