Das garstige Weib ist Schuld, wenn er die Palani-Road nicht hochlaufen kann.
Unfassbar, dass du ihm das antust!
Zitat:
Ein großes Problem wird nach wie vor sein, dass Hazel nicht so viel reinschütten kann, wie er verliert im WK,was zwangsläufig dazuführt, dass die Leistung singt.
Nachdem ich mal ein interessanten Bericht über Torbjorn Sindballe gelesen habe, hätte ich eigentlich gerne mit Hazel ein paar Versuche durchgeführt, um mal zu sehen, wie hoch seine Körpertemperatur steigt und wie man das besser in den Griff bekommt.
der Coach,
in diesem Fall nur das garstige Weib.
Das Skins shirt wird schon etwas helfen. Hast du mal versucht das im nassen Zustand anzuziehen Tim? Nach der Radeinheit wäre ein guter Test möglich gewesen, da du zusätzlich auch noch ermüdet warst.
Also äh, welche Probleme? Dass ich so langsam bin? Ich bin einfach alt.
Wobei: meinst Du meinen V-Stil oder die Faris-Handhaltung? Der V-Stil ist ererbt. Hab früher immer meinen alten Herrn damit aufgezogen,dass er wohl den V-Stil beim Skispringen erfunden hätte, wenn er denn jemals von einer Schanze abgehoben hätte.
PS: Sehr geiler Spruch in Duke Nukem Forever: Man rennt einen schmalen Gang hoch und von oben kommen immer wieder Fässer angerollt (teils explosiv). Wenn man das Piggie oben erledigt hat sagt der Duke: "Huh, I was expecting a monkey."
Das Skins shirt wird schon etwas helfen. Hast du mal versucht das im nassen Zustand anzuziehen Tim? Nach der Radeinheit wäre ein guter Test möglich gewesen, da du zusätzlich auch noch ermüdet warst.
FuXX
Das mache ich doch nur aus lauter Liebe .
Stell' Dir mal vor, er hat niemanden, auf den er es schieben kann.
Das wäre doch doof.
Ermüdet von einer Radeinheit ?
Niemals!!!Er ist direkt zum Grill maschiert und hat sich ein Steak und ein Weizen reingetan.
Ermüdet ist er nur, wenn er morgens Schwimmen gehen soll.
PS:
Ich werfe natürlich die Fässer auf Nopogo.
Gut, dass seine Frau keine Zeit hat.
FuXX
Aye, das Ding ist super, allein hatte ich es Sonntag die ganze Radeinheit über unter dem Trikot. Anziehen in nassem Zustand war also nicht, Problemau folgt aber noch. Als es übrigens Sonntag gegen 15:30h 30° hatte, hab ich das Trikot über dem Skins ausgezogen & mir waar ab 30 Sachen echt kühl um die Hüfte. Hammer!
Zitat:
Zitat von maifelder
Hast Du nicht öfters mal Knieprobleme?
Ach Quark, geht schon ok. Ich weiss ja, dass das komisch aussieht, aber beide Knie sind am Ende auf Unfälle zurückzuführen. Leider! Meine Zwickmühle: Wegen der Senkspreizfüße sollte ich ne Pronationsstütze tragen. Die ist aber für die angegriffenen Innenmenisken doof, dafür bräuchte ich eher ne Außenerhöhung, meinten Doc & Physio.
Fazit: Die Knie haben eine endliche Anzahl von Restlauf-km, die weise genutzt werden will. Deshalb keine Wochenumfänge von mehr als 60km und die langen Läufe im Wald & bloß in der direkten Rennvorbereitung dann auf Asphalt.
Zitat:
Zitat von FuXX
Und wer wirft von oben die Fässer?
FuXX
Ei, ich schrob doch: It's on like Donkey Kong! Und wenn der Coach mir Fässer vor die Hacksen werfen, kann wird er die Gelegenheit nutzen, s. oben!