Ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier prima dem Kuchen widerstehen können, auch Samstag im Kurs wieder der geballten Ladung Süßigkeiten und Hammer-Schokokuchen - allerdings hat sich bei meinem Gewicht noch nix bewegt. Die Süßigkeiten sind nicht das Problem, ich esse einfach insgesamt zu viel
Ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier prima dem Kuchen widerstehen können, auch Samstag im Kurs wieder der geballten Ladung Süßigkeiten und Hammer-Schokokuchen - allerdings hat sich bei meinem Gewicht noch nix bewegt. Die Süßigkeiten sind nicht das Problem, ich esse einfach insgesamt zu viel
Ich bin mir noch nicht sicher,warum Apfelstrudel unter Süssigkeiten fällt.Das ist doch gesundes Obst.
Bei mir klappt dieses Essensumstellung super....fast zu gut.
Bei meinem Töchterchen hat es noch nicht so gut angeschlagen, komischerweise ist ihr Stoffwechsel wohl etwas träger.
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass Du mehr futterst,als ich.
Ich esse morgens zwei Brötchen,mittags gibt es Futter in der Kantine und abends koche ich für uns KH-freies Essen.
Gestern z.B. einen grossen Salat mit Putenbrust.
Vorgestern kann ich mich nicht mehr erinnern. Heute bislang einen Becher Quark (20%) mit Apfelmus.
Gestern war Chaos-Essen. Frühstück: 1 Banane & 4 Toastbrote, ich wollte ja laufen gehen. Das dann aber verschoben und zum Geburtstag meiner Schwägerin gefahren. Dort diverse Stücke Käse, Weintrauben, Brot und Kartoffelsalat. Dann 1 Banane und beim Laufen auch 1 Banane. Danach Traubensaft und Käsebrot für die Regeneration Abendessen: 2 Teller Rindfleischsuppe, 4 Rostbratwürstchen mit unglaublich viel Senf und 2 Gläser Rotwein.