gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 75 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 19:52   #593
Cruiser

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich habe sogar einen Schal von Dortmund.

Ups, in früheren Zeiten mochte ich Dortmund, als die Erfolgsgier einzog hat sich der Verein nicht zum positiven verändert.

Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht.
GEWONNEN
Alt 07.02.2010, 21:42   #594
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht.
GEWONNEN
Unser heutiger Sieg macht erst deutlich wie wichtig ein Sieg letzte Woche gegen Köln gewesen wäre.
Alt 08.02.2010, 15:01   #595
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Unser heutiger Sieg macht erst deutlich wie wichtig ein Sieg letzte Woche gegen Köln gewesen wäre.
... und am kommenden Sonntag gegen Freiburg sein wird.

Ich war gestern in Dortmund live dabei.
Ich schimpfe ja sehr oft über die Leistungen der Eintracht, aber dass was ich gestern dort sehen durfte, war die beste Leistung der Frankfurter seit sie wieder in der 1. Bundesliga spielen.

Es ist nicht zu glauben, dass diese Spieler (bis auf Jung für Liberopoulos) auch die erste Stunde gegen Köln auf dem Platz gestanden haben. Die Dortmunder waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 1:2 hatte ich das Gefühl, dass da "noch was geht". Nach 19 Jahren den ersten Sieg beim BVB und endlich mal gegen Kloppo gewonnen!

Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...

Fussball kann so einfach und schön sein.

Gruß,
Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:35   #596
eintrachthaiger
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
... und am kommenden Sonntag gegen Freiburg sein wird.
Genau dieses Spiel und die voraussichtliche Niederlage der Dortmunder gegen Bayern hätten den Sieg gegen Köln so wertvoll gemacht. Wir wären vor Bremen und hätten nur noch einen kleinen Abstand auf Dortmund.

Aber hätte der Hund ned geschissen usw.

Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen.

Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf.

Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben
Alt 08.02.2010, 18:37   #597
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Genau dieses Spiel und die voraussichtliche Niederlage der Dortmunder gegen Bayern hätten den Sieg gegen Köln so wertvoll gemacht. Wir wären vor Bremen und hätten nur noch einen kleinen Abstand auf Dortmund.

Aber hätte der Hund ned geschissen usw.

Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen.

Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf.

Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben
Hey Leute, "Ball flach halten"! Einfach am Moment erfreuen, genießen und nicht gleich zu "Höherem" abheben. Gegen den SCF kann es am Ende auch ein Unentschieden werden..., denn die spielen auswärtes einen guten Ball.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:06   #598
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...
Die besseren Chancen ist gut, Mainz hatte so gut wir gar keine Chancen! Das Spiel regt mich immer noch auf... *grummel*

Nu gewinnt mal schoen gegen Freiburg - wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt...
Alt 10.02.2010, 16:14   #599
eintrachthaiger
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt...
Da ich die letzten Male in meinem Tippspiel so schlecht abgeschnitten und kaum gepunktet habe, habe ich den kommenden Spieltag mal wieder von meiner Freundin für mich tippen lassen. Für Euer Spiel hat sie ein 1:0 getippt. Also strengt Euch an, schießt nicht mehr als ein Tor und vor allem fangt keins. Ich kann jeden Dreier gebrauchen
Alt 10.02.2010, 16:26   #600
Cruiser

Zitat:

Nun ja, dein Wort in Gottes Ohren.
Abgesehen von dem hervorragenden Spiel in Dortmund habe ich diese Saison auch genau gegensätzliches gesehen.

Wollen wir also mal hoffen, daß sich das Niveau nach oben einpendelt.

...und wir vielleicht doch irgendwie noch oben reinrutschen. Möglich scheint es im Moment.
Antwort

Themen-Optionen