Zitat:
Zitat von Mosh
Jep, aber besser jetzt bekannt geben, als den Rest der Saison rum zu eiern wo er denn nun und warum oder doch ins Ausland.
Viel Glück Marco
Mosh,
bleibt Borusse
|
Ja, seh ich auch so. Und nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, komm ich auch langsam wieder klar.
Ich kann ihn verstehen, der hat sicher als Grundschulkind schon davon geträumt irgendwann im Westfalenstadion als Biene Maja aufzulaufen. Zudem ist es auch für seinen Werdegang der richtige Schritt. Traurig bin ich trotzdem, und enttäuscht, weil ich gehofft habe, dass er noch ein Jahr bleibt, falls wir selbst international spielen sollten.
Ich hoffe er spielt noch ne tolle Halbserie für uns und erobert dann die internationale Fußballwelt. Schön auch, dass er nicht zu Bayern geht, obwohl die doch jeden bekommen, den sie wollen - komisch, scheinen einige Spieler nicht zu wissen (Özil, Vidal, Reus, Snijder, etc.). Dennoch behaupten Uli und sein Praktikant das immer wieder.
Die Bayern sollten sich warm anziehen.
FuXX
PS: Neustädter will seinen Vertrag nicht verlängern - das versteh ich beim besten Willen nicht. Der hat Favre und Borussia so viel zu verdanken. Und bei welchem Verein rechnet er sich denn bessere Chancen aus? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da steht mit Cigerci und Ring aber schon Ersatz bereit.
EDIT: Ist das mit Leverkusen schon klar? Das Gerücht hatte ich vor Wochen schon gehört. Was will er da? Die haben Rolfes, Castro, Bender, Augusto - der rennt dem Geld nach. Ist aber wie gesagt nicht so tragisch, obwohl er für uns sehr wichtig ist bin ich mir sicher, dass Cigerci oder Ring ihn mit Favres Hilfe ersetzen können.